Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    zahnfee zahnfee ist offline

    The Bigs ...wenn Musik an DVD Lw. permanent am rödeln

    Hallo gestern habe ich das Baseballspiel "The Bigs" von Amazon bekommen ...erfüllt so erstmal meine Erwartungen, aber was mich total nervt ist, dass dass Wii Laufwerk permanent am rödeln ist. Wenn ich die musik während des Spiels disable ist es ok. Ich habe arge bedenken, dass an diesem Spiel das Wii Laufwerk zu grunde geht ...hat jemand ähnliche Probleme?

  2. Anzeige

    The Bigs ...wenn Musik an DVD Lw. permanent am rödeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: The Bigs ...wenn Musik an DVD Lw. permanent am rödeln

    Ist das Spiel von Nintendo (also hertseller)?

  4. #3
    zahnfee zahnfee ist offline

    AW: The Bigs ...wenn Musik an DVD Lw. permanent am rödeln

    nein, von 2k oder k2 glaub ich...

Ähnliche Themen


  1. Wenn ich mir musik mit der TubeBox von YouTube runterladen will, Kostet das denn eigentlich was?: Hey Habe mal ne frage! Kostet das was wenn ich mir mit der TubeBox musik oder Videos runterladen will? PS: Danke schon mal im voraus! :-)

  2. Welches ist im Moment die beste Card für den DS und DS Lite wenn man auch Musik hört?: Also ein Freund und ein Bruder wollen sich eine Card kaufen (also jeder eine). Der eine hat einen DS und der andere DS Lite (sollten aber beide für...

  3. Ist es illegal wenn ich dort Musik höre?: Hallo! Ich höre öfters auf einer Seite Musik und weiß nicht ob es eine illegale/für mich sträfliche Seite ist. Hier der Link: ...

  4. The Bigs: The Bigs http://www.forumla.de/clear.gif Publisher: Take 2 Interactive Developer: 2K Sports Platform: Wii Category: Sports Release:...

  5. The BIGS: The BIGS System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -