Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Tuckrain Tuckrain ist offline

    Bildschirm Herzzahl im Wii verstellt...

    Hiho erstmal!

    Hab über die SuFu nix gefunden da dacht ich ich mach mal nen neuen Thread auf... naja meine Mutter hats hingekriegt bei meinem Wii die Bildschirmherzzahl umzustellen jetzt seh ich nur noch n weißes Bild .. gibt es irgend ne möglichkeit das zu Resetten?

    Danke schonma...

    Tuckrain

  2. Anzeige

    Bildschirm Herzzahl im Wii verstellt...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speediwii Speediwii ist offline
    Avatar von Speediwii

    AW: Bildschirm Herzzahl im Wii verstellt...

    Hmm ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt! Wenn ich die Herzzahl falsch einstelle passiert eigentlich nichts großartiges. Also resetten ist meiner Meinung nach nicht möglich. Habt ihr noch einen zweiten Fernseher im Haus? Ich würde die Wii einfach an einen anderen Fernseher stöpseln und dort zurücksetzen.

  4. #3
    Tuckrain Tuckrain ist offline

    AW: Bildschirm Herzzahl im Wii verstellt...

    danke schonma für die schnelle antwort werd ich morgen ma austesten hab mich jetzt 2std damit rumgeärgert das reicht erstma ~.~ gn8

  5. #4
    Speediwii Speediwii ist offline
    Avatar von Speediwii

    AW: Bildschirm Herzzahl im Wii verstellt...

    Zitat Tuckrain Beitrag anzeigen
    danke schonma für die schnelle antwort werd ich morgen ma austesten hab mich jetzt 2std damit rumgeärgert das reicht erstma ~.~ gn8
    So ging es mir mit dem Wifi Connector, also weiß ich was du meinst. Da hatte ich auch keinen Bock mehr! Schreib mal ob es geklappt hat!

  6. #5
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Bildschirm Herzzahl im Wii verstellt...

    wenns an der herzzahl liegt musst du in die system steuerung und da auf bildschirm gehen.
    wenn nicht dann weis ichs auch nicht... *nichtallesweis*

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Bildschirm Herzzahl im Wii verstellt...

    Die Antworten hier grandios !

    Wenn ich eine Konsole die das Bild mit 60 Hz ausgiebt and einen Fernseher der nur 50 Hz kann anschliesse bekomme ich nur Bildflimmern.

    Inzwischen ist es aber so das viele Fernseher 60 Hz können was aber nicht immer so sein muß.
    Auch bei 100 Hz Fernsehern kann es bei 60 Hz zu Problemen kommen.

    Du solltest deine Wii zurücksetzen ind den Auslieferzustand.
    Wie das geht sollte in der Anleitung stehen ansonsten suche mal hier im Forum.
    Die gesammten Einstellungen, Kanäle und Spiele sind dann aber weg und müssen neu eingestellt bzw. runtergeladen werden ( ist kostenlos ).

  8. #7
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Bildschirm Herzzahl im Wii verstellt...

    in werkseinstellung zurücksetzen geht über die systemsteuerung (initialisieren).
    er schreibt aber das er nur ein weisses bild hat, da wird es schwierig...
    weisses bild durch falsche hz einstellung kann eigentlich nicht sein
    vermute eher das ein anderer fehler an der wii vorliegt oder am kabel
    sitzt der scart (falls darüber angeschlossen) richtig in der buchse?

  9. #8
    Tuckrain Tuckrain ist offline

    AW: Bildschirm Herzzahl im Wii verstellt...

    erstmal danke für die vielen antworten das prob is gelöst anderer fernseher und alles is ok =) aber an die andren .. bei mir war das prob das ich GARNIX mehr gesehn hab =) nur noch nen weißen bildschirm^^ also nix mit wieder umstellen usw

    danke trotzdem


    tuckrain

  10. #9
    Speediwii Speediwii ist offline
    Avatar von Speediwii

    AW: Bildschirm Herzzahl im Wii verstellt...

    Zitat Tuckrain Beitrag anzeigen
    erstmal danke für die vielen antworten das prob is gelöst anderer fernseher und alles is ok =) aber an die andren .. bei mir war das prob das ich GARNIX mehr gesehn hab =) nur noch nen weißen bildschirm^^ also nix mit wieder umstellen usw

    danke trotzdem


    tuckrain
    Ha und ich hatte doch Recht Danke für das feedback!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Bildschirm Herzzahl im Wii verstellt...

    wenn beim starten das steuerkreuz nach unten gedrückt wird, soll die Wii im 50 Hz automatisch starten, lt. Handbuch!!!

  12. #11
    STEFAN STELZER

    wii

    wiest ihr zufelich wie man die wie zurük schaltet meine mutter hat die wie gekauft aber sie ist nicht neu jetzt wiel ich ins internet aber das geht nich der forgenger hatt eine geheimzal reingetan wiest ihr zufelech wie man das endern kan auser bei der wii otline etwas anderes das were so geil danke bay

Ähnliche Themen


  1. Nach jedem Neusart der PS3 sind die Soundeinstellungen verstellt: Hi, wenn ich meine PS3 einschalte und dann eine Blu-Ray einwerfe, sind die Soundeinstellungen verstellt... weiß einer woran das liegt? Muss...

  2. Videoausgabe an der PS3 verstellt: Hallo forumla Team. Ich hoffe ich werde nun nicht ausgelacht, aber es ist ein wichtiges Thema. Ich habe gestern mit meiner PS3 bei meiner...

  3. Bei PS3 Größe verstellt - Brauche Hilfe!: Mein Bruder hat mit unserer PS3 gespielt. Jetzt hat sich die Größe der Icons (bei der Startseite) und auch das Spiel selber (GTA) verstellt. Das...

  4. Ps3 Controller Spur verstellt: Ich habe ein Problem mit meinem 1. Controller der in dem Karton der PS3 bei lag. Und zwarn bei Call od Duty 4 kann ich noch nicht mals mehr richtig...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii bildschirm 50 Hz

wii falsche bildeinstellung

wii anzeige eistellungen verstellt reset

reset wii to 50 hz

wii Bildschirm reset

wii bildschirm ausser spezifikation 50hz