Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    mmichisurf mmichisurf ist offline

    Bildschirm ist Schwarzweiss

    Servus...
    hab heute meine Fabrikneue WII angeschloßen .
    Nun zu meinem Problem...
    Das Bild ist schwarz/weiß .
    Hab einen relativ neuen Sharp Fernseher ( ca. 3 Jahre) mit 78cm Bilddiagonale...
    Die WII is an der Vorderseite des TV Geräts an den 3 Buchsen angeschloßen.
    Muss ich an der Konsole irgendwelche einstellungen vornehmen oder is die Konsole einfach net mit dem TV Gerät kompatibel ?
    Wenn ich in den Einstellungen auf 60 bzw. 70 Hz einstelle ändert sich nichts.

    Hat vllt. jemand nen Lösungsvorschlag ?
    MFG ,
    MIchael

  2. Anzeige

    Bildschirm ist Schwarzweiss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wiimote wiimote ist offline

    AW: Bildschirm ist Schwarzweiss

    Alle Stecker korrekt verbunden?
    Versuch es alternativ doch mal über den scart-adapter.
    Müsste eigentlich alles funktionieren...

  4. #3
    marvinh0 marvinh0 ist offline
    Avatar von marvinh0

    AW: Bildschirm ist Schwarzweiss

    also es kann auch sein das du einfach nur den falschen "av" kanal ausgewählt hast!

  5. #4
    Sephi Sephi ist offline

    AW: Bildschirm ist Schwarzweiss

    evtl muss du den fernseher noch auf PAL stellen

  6. #5
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Bildschirm ist Schwarzweiss

    genau dein fernseher hat 50 herz diee Wii musste auch auf 50 Herz einstellen steht bestimmt auf 60

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Bildschirm ist Schwarzweiss

    Also ich hatte auch den falschen AV gewählt und sw-Bild, nach erneutem Umstellen des AV war dann alles ok

  8. #7
    Mic Mic ist offline
    Avatar von Mic

    AW: Bildschirm ist Schwarzweiss

    Kann es denn ältere Fernseher geben, bei denen die Wii nicht funktioniert?

    Meiner ist über 10 Jahre alt, aber noch gut in Schuss. Der N64 läuft problemlos!

    Also da wirds auch keine Probleme mit der Wii geben, oder?

  9. #8
    Sephi Sephi ist offline

    AW: Bildschirm ist Schwarzweiss

    dürfte eigentlich nicht

  10. #9
    majjsu

    AW: Bildschirm ist Schwarzweiss

    hi

    hab die wii heute auch bekommen alles richtig angeschlossen aber das bild bleibt schwarz weiss. habs auch bei einem 2. fernsehr versucht da gehts auch nicht. ich denke also es liegt an der wii. was kann ich noch machen!? hz ist beides auf 50. pal ist auch richtig. ich weiß nich weiter voll mies heute an weihnachten un ich kann nich zockn

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Bildschirm ist Schwarzweiss

    Das Problem ist das dein Fernsehen auf F-Bas eingestellt ist, und oder der AV eingang das RGB Signaldeiner Wii nicht darstellen kann.
    Versuche im SETUP des Fernsehers RGB einzustellen bei manchen Geräten ist das nur über umwege z.b mit einem DVD Recorder oder D-Box ( ausgangs Signal auf F-Bas setzen ) machbar.

    Grüsse
    Gonzo

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Bildschirm ist Schwarzweiss

    Hi
    wie stelle ich den die Wii auf 50Hz??
    ich hab das Problem da salles läuft nur halt das bild scharz weiß ist.
    Soll ich die Wii über meinen Reciver laufen lassen wenn ich das auf RGB eingestellt hab??

    Jan

  13. #12
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Bildschirm ist Schwarzweiss

    Ich drücke sehr lange auf P/V/AV aber ich kann nicht auf das OSD Programm gelangen

  14. #13
    bin nicht da

    Unglücklich AW: Bildschirm ist Schwarzweiss

    Mein Wii läuft auch nicht na geplant. Es kommt nur schwarz weiss, was kann ich dagegen tun?

  15. #14
    Mr.S

    AW: Bildschirm ist Schwarzweiss

    Zitat bin nicht da Beitrag anzeigen
    Mein Wii läuft auch nicht na geplant. Es kommt nur schwarz weiss, was kann ich dagegen tun?
    Wie schon geschrieben: Versuch mal, den Fernseher (auf PAL) umzustellen. Wie das geht, hängt natürlich von deinem Modell ab.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Bildschirm ist Schwarzweiss

    hey
    bei mir ist des gleiche problem bloß, dass bei mir am anfang alles funktioniert hat.
    also am anfang war alles ok (bunt und so) und jetzt immer wenn ich sie anschalte is des schwarweiß
    des kam auf einmal
    ich habe auch schon mal die ganzen stecker rein und wieder rausgetan
    hilft leider net
    auch an der wii habe ich mal rumgeschaut
    hoffe ihr gebt mir hilfreiche tipps wie ich das wieder hinbekomme
    lg karo

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Bildschirm ist Schwarzweiss

    des ist voll bescheuert
    weil bei mir funktioniert des auf einmal auch nicht auch nicht (des ist schon ein halben Monat her)
    ich hab es sogar zum anschauen zum Tevi gebracht(dort hab ich die Wii gekauft) und dort hat es funktioniert
    aber bei mir kann es nicht am fernsehen liegen, weil och es auch bei einem anderen probiert hab
    ich könnte auch hilfe gebrauchen

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Bildschirm ist Schwarzweiss

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey
    bei mir ist des gleiche problem bloß, dass bei mir am anfang alles funktioniert hat.
    also am anfang war alles ok (bunt und so) und jetzt immer wenn ich sie anschalte is des schwarweiß
    des kam auf einmal
    ich habe auch schon mal die ganzen stecker rein und wieder rausgetan
    hilft leider net
    auch an der wii habe ich mal rumgeschaut
    hoffe ihr gebt mir hilfreiche tipps wie ich das wieder hinbekomme
    lg karo
    Ja bei mir ist es genau so ! ich hab auch schon alle AV steckplätze ausprobiert, sogar die wii resettet, das bild bleibt aber weiterhin schwarz-weiß
    Was genau ist denn dieses PAL ??? und wie muss man es einstellen ?!

  19. #18
    09striker

    AW: Bildschirm ist Schwarzweiss

    weiß nicht ob sich das problem mittlerweile erledigt hat, aber nen kumpel hatte selbes problem, nen neuen hd fehrnseher gekauft und da er (kA wie er die immer verschlampt) keinen stecker hatte für den AV anschluss, hat er den frontanschluss genutzt und alles schwarz/weiß, ich hatte ihm dann mal sonen stecker mitgegeben und seid dem geht es wieder in farbe. evtl das versuchen?

  20. #19
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Bildschirm ist Schwarzweiss

    Ja... bei mir genau dass selbe

  21. #20

    Lächeln AW: Bildschirm ist Schwarzweiss

    Ich hatte heute das gleiche Problem & habe einfach bei AV 2 statt 'component'' video' eingestellt, dannach hats wieder funktioniert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Bildschirm: Hi, Ich hätte eine frage zu diesem Bildschirm:Samsung P2450H;also ich habe mich in zahlreichen Foren infomiert aber die Meinungen sind so...

  2. Tft Bildschirm: Hallo, ich möchte mir nächste Woche einen 22" Tft Bildschirm bei Media Markt für meine xbox 360 kaufen. Wenn man die xbox an einem Bildschirm...

  3. Bildschirm: Mein TV bleibt wenn ich die PS2 anschalte schwarz kann dass am Laser liegen

  4. 2.Bildschirm: Da ich ne neue Graka hab und Crysis nicht auf 1680x1050 ganz ruckelfrei zocken kann wollt ich nen 17" Bildschirm neben meinen aktuellen 22"...

  5. Wii an Bildschirm ??: Hayho... Ma ne Frage: Da mein Fernseh Bildschirm nur 15" groß is würd ich meinen Wii gern an meinen PC-Bildschirm anschließen, der hat ab keinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-bildschirm-ist-schwarzweiss-6548

wii schwarz weiss

wii ist nur noch schwarz weiss

sharp lcd schwarz weiss

wii bild schwarz weiss

wii zeigt nur schwarz weiss

wii ist schwarzweis

was ist wenn wenn mein fernsehen bei meiner wii dass bild schwarz weiss zeigt

mario kart wii grauer bildschirm

rgb wii bild nur grau

wii nur schwarz weis

nintendo wii nur schwarz weisswii av schwarz weisses bildwii Bild swKonsole am Tv angeschlossen Farbe fehltwii an fernseh nicht farbigwii schwarz weiss.comwii zeigt nur noch schwarzes bildhannspree wii zeigt schwarz weisswii av kabel schwarz weisswii konsole an philips fernseher bleibt bild schwarz-weisswii kommt am tv nur schwarz weissWII satrbildschirm schwarz weisswii schwarz weiss bildschirmWarum wii schwarz weiss