Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kuttentroll Kuttentroll ist offline

    Bin auch wieder jemand der nicht mit der Wii Online gehen kann..

    Kriege das einfach nicht gebacken.. Wäre Super wenn mir jemand helfen kann..

    Habe meinen PC am Router angeschlossen (Linksys) und nutze den Wii Lan Adapter.

    Router funktioniert soweit.. kann also ins Internet, nur wenn ich versuche mit meiner Wii in Internet zu gehen kommt immer der fehlercode 52120.

    Weiß0 echt nicht mehr weiter-_-

    Ach ja, bin bei T-Online

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Vielen dank im Voraus

  2. Anzeige

    Bin auch wieder jemand der nicht mit der Wii Online gehen kann..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Bin auch wieder jemand der nicht mit der Wii Online gehen kann..

    Poste mal die komplette Bezeichnung von Router.
    Fehlercode könnte darauf hindeuten, das Du "nur" eine Modem hast...

  4. #3
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Bin auch wieder jemand der nicht mit der Wii Online gehen kann..

    Wenn du auf "Access Point" suchen gehst, findet er dann überhopt einen? Weil wenn net, würde ich erstmal den Wi Fi Stick richtig konfigurieren.

  5. #4
    Kuttentroll Kuttentroll ist offline

    AW: Bin auch wieder jemand der nicht mit der Wii Online gehen kann..

    Habe ein Linksys BEFSR41-DE Etherfast Kabel-/DSL-Router

    @Finalzero: Was ist ein Access Point? Benutze keinen Wi fi Stick..ode rmeinst du den Wii Lan Adapter? Kann man den Konfigurieren?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Bin auch wieder jemand der nicht mit der Wii Online gehen kann..

    hab auch mal eine frage.
    ich hatte mir damals so ein wifi max geholt für psp und nds.geht der auch für die wii? wär blöd wenn ich mir extra noch so einen holen müsste.

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Bin auch wieder jemand der nicht mit der Wii Online gehen kann..

    Zitat Kuttentroll Beitrag anzeigen
    Habe ein Linksys BEFSR41-DE Etherfast Kabel-/DSL-Router

    @Finalzero: Was ist ein Access Point? Benutze keinen Wi fi Stick..ode rmeinst du den Wii Lan Adapter? Kann man den Konfigurieren?
    Wie hast du die Wii denn mit den Router Verbunden? WLAN oder LAN?

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bin auch wieder jemand der nicht mit der Wii Online gehen kann..

    Da er den Wii LAN Adapter nutzt, wird es wohl per LAN sein.

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Bin auch wieder jemand der nicht mit der Wii Online gehen kann..

    Nutzt du DHCP?
    Welche Einstellungen hast du an der Wii gemacht?
    Kannst du die Wii vom PC aus anpingen?

Ähnliche Themen


  1. Kann nicht online gehen :(: Hey Leute, Habe mir heute einen WII LAN Adapter gekauft um online gehen zu können. Es gibt ja 2 Varianten. 1. mitm router on 2. mit ner 2ten...

  2. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...

  3. kann man mit einem kabelrouter online gehen?: kann man mit einem kabelrouter online gehen,wenn ja wo finde ich die ssid ??

  4. Wie kann ich mit meiner wii online gehen?: Also mein Problem ist folgendes: 1. Ich habe kein W-lan 2. Meine wii steht im Wohnzimmer. Kann ich trotzdem mit ihr online gehen und falls ja...

  5. Kann man mit der 20GB Version online gehen?: mit der 20 GB Version Online gehen oder nicht!!! Ich habe nähmlich gehört dass man nur mit der 60 GB Version Online gehen kann!!! Und falls das...