Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gari gari ist offline

    Bin ganz neu.Mehrere Frage

    hallo an alle
    habe ien paar Fragen bezüglich Wii(habe die mir eine Handyvertrag erhalten):
    1)Was kann das Ding überhaupt ausser Spiele?
    2)Was kann man da im Internet tun und geht nur über Kabel oder auch WLAN?
    3)Spiele von welchen anderen Hersteller akzeptiert die(z.B X_BOX)?
    6)Wer verkauft eventuell eine Sammlung von Spielen in Düsseldorf und ob eine mir bei mir Tips geben kann???
    Das im Moment alles wer Lust und Zeit hat,bitte um eine/mehrere Antwort.Danke..Danke...Danke

    EDIT von Leo_07: Fragen zu illegalen Inhalten (4&5) wurden entfernt. Diese werden in diesem Forum nicht diskutiert.

  2. Anzeige

    Bin ganz neu.Mehrere Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Bin ganz neu.Mehrere Frage

    Moin...
    dann wollen wir mal...
    1) Spiele sind wohl der Hauptexistenszgrund einer Konsole - weiterhin kannst du das World Wide Web nutzen und Nachrichten an Freunde verschicken (noch n paar Dinge mehr, aber ein Multimediagerät suchst du hier vergebens)
    2)Primär eben surfen...ein paar Onlinegames gibs auch schon
    3)Nein
    4)Dafür brauchst du einen ModChip...es sei jedoch gesagt, dass .iso Datein illegal sind und jegliche modifikationen an der Wii Hardware auf eigenes Risiko hin geschehen
    5)Da ein Spiel größer als 700mb is wirst du ohnehin nur ein Spiel auf eine DVD bekommen (Aber wie gesagt - Illegal)
    6) Da bin ich überfragt ^^

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Bin ganz neu.Mehrere Frage

    Du hast die Wii mit einem Handyvertrag erhalten? Verzeih mir meine Schadenfreude, aber ich denke du wirst bald ordentlich blechen müssen für deine Telefonkosten. Die Unternehmen, die so hübsche Angebote machen wie ein Wii oder eine PS3 als extra zum Handyvertrag sind ein klein wenig... "teuer".

    Zunächst... Konsolen sind alle an die Spiele gebunden, die für sie hergestellt werden. Natürlich kann man auf einer Wii keine XBoxspiele spielen, genausowenig kann man auf der PS3 keine Wiispiele zocken. Microsoft würde doch Hölle und Himmel in Bewegung setzen um zu verhindern, dass man ihre Spiele auf einem Konkurrenzsystem spielen kann. Von daher ist das doch ganz logisch.
    Du kannst aber Gamecubspiele auf deiner Wii spielen, da der blaue Spielewürfel vom selben Unternehmen gemacht wurde wie die Wii selbst und zwar Nintendo. Dafür brauchst du aber eine Memorycard und ein Gamecubgamepad. Beides nicht sonderlich teuer und lohnt sich, denn auf dem Gamecub gibts einige hervorragende Spieleperlen.

    Was kann man mit der Wii noch machen außer Spielen?
    Die Internetmöglichkeiten sind nicht allzu groß. Zunächst kannst du die Wii als Internetbrowser nutzen (der Internetkanal kostet einmalig 5 Euro) und zum anderen Retrospiele runterladen aus dem Wiishop und zudem Spielesoftware für die Wii selbst. Die Preise sind sehr unterschiedlich, aber insgesamt zwischen 5 Euro (für NES-Spiele) bis zu 10 (für N64) und 15 Euro (für große WiiWareangebote). Sonst kann man kleine Nachrichten an andere verschicken.
    Internet geht über die Wii per Kabel (der Lan-Adapter für die Wii kostet 20 Euro) oder per Wlan. Das musst du dir zuvor einrichten, da bin ich aber überfragt. Mit sowas kenne ich mich weniger aus, aber hier im Forum gibts einige Threads, die dir dabei helfen könnten.

    Über jede illegale Softwarebeschaffung gebe ich dir keine Tipps. Sowas wird hier auch ungern gesehen, zumindest die Disskusion darüber. Schlichtweg fördere ich Raubkopie auch nicht sonderlich gerne.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  5. #4
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Bin ganz neu.Mehrere Frage

    Nein da liegst du Falsch angebote zu Handy Verträgen sind nicht teuer solang man nich Telefoniert denn meist kostet eine min. 50ct und die werben das es in den ersten 3mon. am Wochenende kostenlos ist,aber das war nur zu deinem Beitrag und um und du kannst über emulatoren auuch gba spiele spieln(glaub ich) aber auch illegal

  6. #5
    gari gari ist offline

    AW: Bin ganz neu.Mehrere Frage

    EDIT von Leo_07: Teil entfernt weil wieder illegal. Thread wird jetzt geschlossen.

    Telefonkarten liege ich schon verpackt auf die Seite,habe aber für 9,5 im Monat ein supper Laptop,Wii,und 2 Handys.handys werden verkauft...Bei gleichm provider ist noch angebot:Wii(2 DVD),DS(2DVD),und das ganze Zubehür dür beide(Pistole;Bret,u.s.w)..überlege auch mit zu nähmen.Muss aber kucken..wie mit erstem aussehn wird.
    Mit Internet werde schauen...ob ich das brauche mit 2 Laptops und einem PC...im Haushalt...
    Habe noch Paar frage aber ich denke mache anderes Topick dafür...anderes Thema

Ähnliche Themen


  1. [Frage] Windows 8 Pro Upgrade auf mehrere PC's installierbar?: Hallo, kann man die Update Version auf mehrere PC's installieren? Im Haushalt sind ein Laptop und ein PC würde gerne auf beiden Geräten Win8...

  2. Ganz einfache Frage zur DVD-Rohling :D: Guten Mittag Freunde der Sonne, ich brauche einige Sicherheitsskopien. Deswegen wollte ich Fragen: Kann ich eine DVD Rohling auch als eine Art...

  3. ganz kurze Frage: Jo mir fällt jetzt kein Titel ein möchte nur schnell was wissen Beim Freunde menü in der ps3 kann man ja sehen was der freund gerade zockt. sieht...

  4. Ganz kurze Frage...: ...ich habe schon die Suche bemüht aber leider nichts gefunden. Also bevor ich mir die Wii geholt habe, hatte ich nie so wirklich viel mit...

  5. mal ne ganz dumme Frage: Hallo. Ich zocke zwar schon seit 2 Jahrzenten, habe schon ewig einen PC und Internet, aber kenne mich irgendwie doch nicht so wirklich aus. Also...