Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pete80pro pete80pro ist offline
    Avatar von pete80pro

    Bitte helfen - Töne spielen Zelda TP

    Hallo,

    habe ein kleines Problem, zwischen Karaiko und dem Feuerberg muss ich Töne spielen, nur versteh ich irgendwie nicht wie man den Mittleren Ton trifft, muss ich eine Taste drücken dafür?

    Danke schonmal.

    MfG

  2. Anzeige

    Bitte helfen - Töne spielen Zelda TP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Bitte helfen - Töne spielen Zelda TP

    Einfach ein Tipp: Reiß den Nunchuck Stick beim spielen so schnell wie möglich hoch und runter. So hast du alles gespielt schon wenn du Glück hast, und wenn nicht musst du nur hier und da nachfahren.


    MfG

    PS: Wir haben aber einen extra Zelda TP Hilfe und Lösung Thread

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bitte helfen - Töne spielen Zelda TP

    Bitte nutzt die dafür vorhandenen Threads und eröffnet nicht durchgehen neue Threads für jede Frage.
    Das ist unhöflich und hilft weder euch, noch anderen Usern und schon gar nicht der Moderation die dadurch doppelte Arbeit haben.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Per Lan mit einem Kumpel spielen (bitte helfen): hallo gerade ist ein kumpel bei mir. ich habe 1 pc und einen laptop und wir wollen cs per lan spielen , da dies in der schule kein problem war....
  2. Homebrew Bitte helfen :D

    Bitte helfen :D: Hi zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich hab schon überall geguckt aber keine Lösung für mich gefunden. Bin technisch auch nicht so...

  3. Bitte helfen Suche thermaltake wasserkülungs erweiterung bite helfen: hey wil meine pc nachrüsten mit einer wasser kühlung von thermaltake big water und habe auch alles gefunden aber das system is mit pumpe eine 120mm...

  4. Bitte Helfen Bitte (3dmark): Hey habe den 3DMARK 06 auf meinen pc : intel Q6600 (übertaktet auf 2,520) eine nvidia 8800 GTX fon XFX eine ASROCK SLI bord und eine 600 watt sli...

  5. Bitte Helfen: Ich habe vor mir einen NINTENDO DS lite zu kaufen in schwart vieleicht könntet ihr mir sagen welche spiele ihr gut fandet u.s.w ich danke euch jez...