Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Polzi Polzi ist offline

    bitte Hilfe! MySims komische Geräusche

    Hallo allerseits,

    habe mir gestern über Amazon MySims kommen lassen. Bin auch eigentlich total begeistert obwohls kein Spiel für nen Hardcoregamer ist.

    Jedenfalls kommen beim Spielstart erstaunlich laute Geräusche aus meiner Wii. Ich meine jeder von euch kennt wohl den typischen Ladeton der Wii. Dieses Ruckeln. So hört sich das bei MySims auch an, aber eben um einiges lauter.

    Falls Ihr auch MySims habt: Mach die Wii bei euch am Anfang (erste 5 Spielminuten) auch so starke Ladegeräusche, also praktisch Lesegeräusche des laufwerks?

    Bei meinen anderen Spielen ist das nach wie vor nicht so, also sollte es eigentlich dann an der Software oder an einem pressfehler meiner eigenen Dic liegen.

    Des Weiter ruckelt der Ladebildschirm ziemlich heftig wenn das Laden beendet ist. Diese Holzscheiben fallen ziemlich stockend nach unten weg. Ist das normal?

    Ich habe EA mit meinen Fragen schon konfrontiert, allerdings haben sie sich wenig um mein Problem gekümmert und nur einen Standardtext geschickt, dass ich das Spiel einschicken soll. Porto muss ich selber zahlen, obwohl der Fehler ja bei ihnen läge, wenn er existiert! Frechheit! Ich habe dann meinen Frust bei der 09001-Nummer losgelassen und 3 Euro dafür geblecht. Ich bin vom Kundensupport enttäuscht.

    Jedenfalls habe ich keine Lust jetzt auf mein Spiel zu verzichten und deswegen wollte ich hier nochmal fragen, ob die Wii bei euch eben auch so laute Lesegeräusche macht und etwas stockt (Nur beim Ladebildschirm, Spiel läuft flüssig).

    Danke im Vorraus

    Daniel


    Was fürn Roman

  2. Anzeige

    bitte Hilfe! MySims komische Geräusche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: bitte Hilfe! MySims komische Geräusche

    Langer Text-kurze Antwort
    Ja, bei mir ist es genauso. Einschicken wird da wohl nicht viel helfen, das ist dann wohl die Art der Wii mit diesem Spiel umzugehen...

  4. #3
    Polzi Polzi ist offline

    AW: bitte Hilfe! MySims komische Geräusche

    Endlich schreibt einer :-)

    Danke.

    Wenn das bei anderen auch so ist bitte schreiben :-)

  5. #4
    Syrus76 Syrus76 ist offline
    Avatar von Syrus76

    AW: bitte Hilfe! MySims komische Geräusche

    yep, die Wii ist bei diesem Spiel ständig am Laden, darum knattert es so ziemlich das ganze Spiel über....

  6. #5
    Polzi Polzi ist offline

    AW: bitte Hilfe! MySims komische Geräusche

    Ja klar, aber es knattert halt sehr laut. Anders als zum Beispiel bei Paper Mario oder Zelda, was jeder kennen dürfte...

  7. #6
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    AW: bitte Hilfe! MySims komische Geräusche

    Ja das Stimmt. Die ist sehr laut wenn sie von DVD Ladet. Aber stört mich nicht würklich.

  8. #7
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: bitte Hilfe! MySims komische Geräusche

    Da kannn ich auch nur zustimmen, das mit dem laden ist mir auber auch erst beim super paper Mario aufgefallen. Da dacht ich auch erst das sei was größeres aber scheint ja nicht so zu sein.

  9. #8
    Polzi Polzi ist offline

    AW: bitte Hilfe! MySims komische Geräusche

    Ihr meint jetzt schon alle MySims? Dass das eben so laut knattert, wenn das Laufwerk von DVD liest, aber eben nur bei MySims und nicht bei Mario oder Zelda?

  10. #9
    Nessi673

    AW: bitte Hilfe! MySims komische Geräusche

    Bei mia is das auch so ich habs mia gekauft(bei Real) un erstmal reingeschoben also in das Laufwerk.
    beim laden hats dann angefangen mia angst zumachen so als ob die wii gleich schrott geht.
    ich habs dann mal rausgenommen un ein kratzer gefunden(sah erst aus wie ein Fettfleck aber der ging nich saubermachen) ich hoffe das es damit was zutun hat(bei wem es auch hängt der kann ja mal schauen ob auch ein Kratzer drauf is) damit ich es umtauschen kann un ein neues bekomme. Aber Sims spiele stocken glaub ich immer ich hab nämlich ein DS un Sims2 gekauft un das hing am anfang auch wie bekloppt un immernoch.

    MySims hängt bei mia nich nur beim laden sondern auch beim spielen.
    Ich werde der verkäuferin vlt auch sagen das andere auch beschwerden mit dem spiel haben. Das Spiel ist keine 29€ wert (mit den Stocken)mit sicherheit nich(es wurde wahrscheinlich mit den Fehlern kopiert)!Aber das spiel macht eig. ziemlich viel Spass.


    viele grüße


    NESSI

Ähnliche Themen


  1. Macht eure PS3 auch komische Geräusche? Was tun?: wenn ich z.b. FIFA spiele und den Ton vom TV ausschalte höre ich sehr komische ruckel geräusche aus meiner ps3. das ist nicht nur bei passagen wo es...

  2. [Wii] Komische Geräusche: Moin Leute^^^. Ich bins der Dei2. (ja der dei de bei der homebrow insallation die boot.dol vergtessen hat XDDDDDDDDDDDDDDD.) Letzte woche habt...

  3. Komische Geräusche: Hallo, gerade passierte mir folgendes: Ich habe ganz normal wie jeden Tag SSBB gespielt.^^ Weiß gerade nicht mehr, welches Level das war. Ich...

  4. PS3 und komische Geräusche: Guten Morgen! Seit einigen Tagen fällt mir bei meiner PS3 auf, dass diese in den ersten 15-20 Minuten nach dem Start jetzt immer komische...

  5. Wii Stromadapter macht komische Geräusche!: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum :) Ich hab ein kleines Problem mit meinem Wii Stromadapter! Wenn ich die Wii anhabe ist alles normal, aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii my sims ruckelt