Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sharky1980 Sharky1980 ist offline

    Bitte um dringend Hilfe :(

    Hallo liebe leute ,

    hab ein riesen problem mit der wii und zwar hab ich mir heut nen router gekauft und den angeschlossen usw. läuft tadellos aber wenn ich dii jetzt anmache und gehe auf die sys einstellungen kommt ein weisses bild wo in englisch so ungefähr steht das er versucht sich mit irgendeiner seite (marc:eu/eu/internet/internet.html) oder so ähnlich verbinden will und dann geht es net weiter also auf deutsch ich komm net mehr in die sys einstellung um den wlan einzurichten kann drücken was ich will das weisse bild bleibt ,hab den router schon vom strom genommen dann versucht ging net dann hab ich die batterie mal rausgenommen hat auch nichts genützt !!!

    Kann mir vllt. einer helfen ???verzweifel hier wirklich langsam

  2. Anzeige

    Bitte um dringend Hilfe :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Bitte um dringend Hilfe :(

    Hast du versucht dein Router kurzfristig über Kabel anzuschließen? Damit müsstest du zumindest wieder darauf zugreifen können.

  4. #3
    Sharky1980 Sharky1980 ist offline

    AW: Bitte um dringend Hilfe :(

    Zitat EMPTY6PACK Beitrag anzeigen
    Hast du versucht dein Router kurzfristig über Kabel anzuschließen? Damit müsstest du zumindest wieder darauf zugreifen können.
    der router ist mit dem pc über kabel angeschlossen ich hab den router auch nur wegen der wii geholt um online zu gehen ,aber wie gesagt sobald ich in der wii auf sys einstellung klicke kommt dieses weisse bild und geht nimmer weg

  5. #4
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Bitte um dringend Hilfe :(

    Moment.....Das Bild kommt wenn du im Menü der Wii Einstellungen bist?

  6. #5
    Sharky1980 Sharky1980 ist offline

    AW: Bitte um dringend Hilfe :(

    Ja genau

    hab dich bei msn geaddet kannst ja mal annehmen dann müssen wir das board net mit meinen probs zumüllen

  7. #6
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Bitte um dringend Hilfe :(

    Hmm ok ich geh mal online und versuch dir zu helfen

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Bitte um dringend Hilfe :(

    Und was is jetz raus gekommen..würd mich mal interessieren^^

Ähnliche Themen


  1. bitte dringend um Hilfe: hab ein heimkino welches ich nur benützen will wenn ich es einschalte! das heißt ich möchte normal über die integrierten boxen meines Fernsehers...

  2. Bitte dringend hilfe!!!: Hallo! Ich möchte mit meiner X Box 360 ins Internet. Ich habe ein Netbook mit integriertem Modem und ein Netzwerkkabel, einen Router sonstiges hab...

  3. Braucche dringend Hilfe! (Bitte :D): Also ich suche einen Lcd/LEd/oder Plasma ab einer Größe von 40zoll. Irgendwie blicke ich durch den ganzen Fernseh-Urwald den es inzwischen schon...

  4. HILFE bitte ist dringend M3 problem^^: Ich habe ein M3 ds real mit 8GB und wollte fragen kann man über M3 auch wi-fi spielen? oder geht das nicht? weil drahtlose ds übertragung geht ja...

  5. Brauche dringend Hilfe!! Bitte!: Haalo ich habe mir letztes Jahr einen Nintendo Ds-Lite zugelegt, habe viel spaß damit, mittlerweile hat mich ein Fraund von der PSP Slim an lite...