Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    Bitte um Hilfe bei Super Mario Galaxy

    Vieleicht kann mir einer helfen bei den sternen also ich finde den letzten grünen stern nicht ich habe 2 von der kampffelsen galaxy und den anderen schwimmland galaxy. und ich finde auch ein paar gelbe sterne nicht die mit frafezeichen gekenntzeichnet sind in folgenden galaxyn höhlenverlies, windgartengalaxy, eisvulkan galaxy. wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte.

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Bitte um Hilfe bei Super Mario Galaxy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mel Mel ist offline

    AW: bitte um hilfe bei super mario galaxy

    Bitte im Super Mario Galaxy Hilfe Thread nachfragen, bzw lesen, dann wirst du es erfahren.

    Hier der Link:

    http://www.forumla.de/f-super-mario-...schlaege-43939

    LG Mel
    PS: dort wirst du nicht nur Antworten auf deine Fragen finden und Fragen stellen können, sondern auch einen Link zu einem kompletten Tutorial finden.

  4. #3
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: bitte um hilfe bei super mario galaxy

    danke schön

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy 2: Lösung, Tipps und Hilfe: Vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten und zwar. Es gibt doch in manchen Galaxien versteckte Sterne (oder in allen?) Zumindest habe ich in...

  2. Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge: Erstelle hier mal nen Hilfe Thread für Super Mario Galaxy, für Leute, die nicht weiter kommen. Hätte da auch direkt mal selbst ein Problem:...

  3. Super Mario Galaxy - Hilfe - finde 2 Bonusgalaien nicht: Hallo, ich besitzt mit Mario jetzt 116 Sterne und mit fehlen somit noch 4 bis ich 120 habe und nochmal Bowser besiegen muss, damit ich Luigi...

  4. Wiikey und Super Mario Galaxy ---> Hilfe!: Hallo! Erschlagt mich bitte nicht gleich, weil ich die Suchfunktion nutzen soll. Habe ich gemacht, aber genau mein Problem nicht gefunden. Mir...

  5. Super Mario Galaxy HILFE: Ich komme nicht weiter in der Galaxy Höhlenverlies! Wo ist da der geheime Stern? Ich hab schon alles abgesucht aber keinen Geheimgang oder sowas...