Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Black & White

  1. #21
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    ja das wäre doch ein schönes Ding mit onlinefunktion.
    @wii-for-me: hübsche wii hast du da^^ könnt ich mich auch dran gewöhnen.
    Also gehts hier doch um die Wii Casefarben ...*lach*

  2. Anzeige

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SimplyNDS SimplyNDS ist offline
    Avatar von SimplyNDS

    AW: !!! Black & White ( Wii ) !!!

    Hört sich genial an, aus der Idee könnte man wirklich etwas geniales machen.

    Ich bin total gespannt, wann es dazu weitere Informationen geben wird.

    Eins weis ich jedenfalls... ich freu mich da jetzt schon rießig drauf, weil ich von der Idee hin und weg bin.

    Daumen hoch für den Titel.

  4. #23
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Black & White

    naja bisher ist es nur heisse luft. die idee waer klasse, aber die ankuendigung hat halt einfach 0 substanz -> >/dev/null

    dakky

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Black & White 2: Black & White 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/09/2.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. Frage zu Black & White 2: Hii Leute ich hab mal ne frage zu Black & White 2 Ich hab mir das nun schon etwas alte Spiel gekauft um es mal eine runde online zu spielen, doch...

  3. Black & White 1,2 und erweiterung.: was haltet ihr eigentlich von dem game? ich finde alle teile sehr lustig und gut besonderst gut gefällt mir der anfang vom ersten teil^^

  4. Black & White 2: Hey Leutz, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte Black & White 2 Spielstände von meinem Laptop auf meinen PC ziehen... wie mache ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kenner niyker