Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    KingRaven KingRaven ist offline

    Blackscreen bei programstart

    Hab ein problem und zwar hab ich mich an ein tutorial von einer anderen seite gehalten (gx loader)
    Und Jetzt hab das problem das wenn ich irgentetwas starten möchte ob spiel oder homebrew , ich immer nen schwarzes bild beckomme und sich die wiimote auschaltet und auch nicht wieder angeht .
    Das ganze trad nach der installation von Hermes cIOS V4 auf .

    firmenware 4.0E

    preloader hab ich sicherheitzhalber vorher installiert .

    nutzen kann ich noch wad manager (hab keine wad/s da)
    turcha Bug Restorer 1.11
    cios installer v4



    wäre sehr net wenn mir wer helfen könnte

  2. Anzeige

    Blackscreen bei programstart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Blackscreen bei programstart

    Dann frag doch lieber auf der Seite nach, oder poste hier zumindest den Link, damit wir verstehen, was schiefgelaufen sein kann.

    Hermes' cIOS dürfte recht wenig Auswirkungen auf Homebrew-Programme haben, es sollte also nicht an ihm liegen.

    Du hast nicht zufällig cIOSCorp installiert?

  4. #3
    KingRaven KingRaven ist offline

    AW: Blackscreen bei programstart

    installiert habe ich

    cios rev 14 und 15

    turcha Bug Restorer 1.11 denn ich brauchte für

    prealoader der installiert ist


    hier ist der link

    [TuT] USB Loader GX - Wiihack.tk - Die Homebrew Nr. 1

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Blackscreen bei programstart

    Du kannst nur 1 cIOS249 installiert haben, also hast du wohl Rev15. Kannst auch auf Rev16 updaten.

    Für Preloader gibts auch ein Update: Priiloader.

    Aber gut, zum Thema...
    Dort steht eigentlich nichts falsches.
    Was ich vorschlagen könnte, wäre das oben genannte cIOS-Update und dir Hermes' cIOS nochmal zu installieren (eventuell ist da was schief gelaufen)

  6. #5
    KingRaven KingRaven ist offline

    AW: Blackscreen bei programstart

    habe jetzt rev 16 installiert und danach noch ma cIOS mit ios 38 wie es beschrieben steht jetzt erhlte ich beim start von orginalspielen


    ERROR #002
    An error has occurred ,
    Press the ........

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Blackscreen bei programstart

    Aktivier den 002 Fix in den USB Loader GX-Einstellungen.

  8. #7
    KingRaven KingRaven ist offline

    AW: Blackscreen bei programstart

    habe ich getan habe aber immer noch das problem bei ORGINALspielen

  9. #8
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Blackscreen bei programstart

    Es ist egal, ob ORGINALspiele oder nicht, der 002 Fix ist für alle da.
    Vergiss nicht, danach zu speichern.

  10. #9
    KingRaven KingRaven ist offline

    AW: Blackscreen bei programstart

    habe ich getanschon beim ersten ma

    und eben noch ma auf beiden einstellungen probiert 1 x anti und ein ma yes bei beiden das selbe

    und habe auch versucht das game auf die festplatte zu ziehen nur da hört er bei 92 % auf

  11. #10
    Bairoku

    AW: Blackscreen bei programstart

    Zitat KingRaven Beitrag anzeigen
    habe ich getan habe aber immer noch das problem bei ORGINALspielen
    Meinst du damit, dass der Fehler auftritt, wenn du ein Spiel über den Disc Channel starten willst?
    Das hätte dann nämlich nichts mit dem USB Loader zu tun...

  12. #11
    KingRaven KingRaven ist offline

    AW: Blackscreen bei programstart

    ja direckt wenn ich in den diskchanel gehe und das game starte kommt der error

  13. #12
    KingRaven KingRaven ist offline

    AW: Blackscreen bei programstart

    keiner ne Idee was ich da machen kann ?

Ähnliche Themen


  1. Dateisystem defekt - Blackscreen: Hi, meine PS3 hatte schon länger das merkwürdige Problem, dass sie keine DVDs mehr lesen konnte. Eingelegt, im Video-Reiter ausgewählt (Autoplay...

  2. Stranglehold - Blackscreen: Hallo Hab mir gestern bei Saturn von der Software pyramide das Spiel "Stranglehold" gekauft. Installation hat alles geklappt, Introvideo läuft...

  3. USB Loader GX Blackscreen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. :D Undzwar habe ich eine Wii mit HBC und USB Loader GX. Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Gestern...

  4. Blackscreen bei 4.0 Update!: Mein Problem bei der Wii ist :confused: Ich habe das Update 4.0 installiert es dauert sehr lang bis es endlich ging aber nun hab ich ein großes...