Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    Blick in die Zukunft.....

    Hi

    erstmal damit ich nicht missverstanden werde, ich bin kein Wahrsager.

    Aber ich möchte mich dochmal zu denen Äussern die über die Wii-Steuerung am herziehen sind (vor allen bei Ego.Shootern).
    Vergesst mal nicht das es "nur" Starttitel sind, die Vergangenheit hat uns doch schon gezeigt, das dass volle Potenzial einer Konsole immer erst später voll ausgenutzt wird. Somit ist es nur eine frage der Zeit, bis sich die Shooter mehr als genial spielen lassen.

    Ich möchte ja keinen den spaß am Diskutieren nehmen.(Diskutiere ja selbst mit)
    Deswegen sind wir ja alle hier.
    Natürlich ist es auch wichtig die nicht so guten Punkte anzusprechen, aber direkt zu sagen bei Ego-Shootern könnt Ihr die Wii Steuerung vergessen, so nach dem Motto das wird auch nichts mehr, ist meiner Meinung nach völliger schwachsinn.


    MFG Sebi82

  2. Anzeige

    Blick in die Zukunft.....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fabioloso Fabioloso ist offline

    AW: Blick in die Zukunft.....

    hi

    also es war doch bis jetzt bei jeder konsole so das die ersten titel nicht so das gelbe vom ei wahren!

    außer zelda jetzt aber das wahrscheinlich auch nur weil es davor schon für den cube entwickelt wurde!

    ich denke es wird sich auf alle fälle noch bessern!redsteel is ja ein recht kurzes spiel und soll glaub auch zeigen welche möglichkeiten die wii bietet!
    die steuerung wird sicher noch viel besser als die von redsteel!

    und da sich die nintendo wii so gut verkauft! (hat glaub kein mensch erwartet!)
    ist es ein guter ansporn für die entwickler die steuerung und die games zu perfektionieren!

    aber wie heisst es so schön abwarten und tee trinken!

  4. #3
    Colli Colli ist offline
    Avatar von Colli

    AW: Blick in die Zukunft.....

    Ich hoffe auch, dass noch mehr Ideen bei der Steuerung eines Spiels mit der Wiimote einfließen. Ich alleine hätte schon so viele Ideen, was man machen kann. Ich finde es Schade, dass zum Beispiel bei Zelda, diese Steuerung etwas lieblos eingebaut worden ist, wenn man mal vom Angeln absieht. Aber das Game war ja auch für den Cube ursprünglich entwickelt worden, und das sieht man auch an der Grafik.
    Ich hab echt nur Angst, dass Nintendos Revolution "verpufft", weil keine guten Spiele kommen. Capcom ist zum Beispiel so gefrustet von dem Gamecube Erlebnis, dass sie 2007 keine Spiele für die Wii eingeplant haben.
    Eine Konsole ist nur so gut, wie die Spiele die für Sie erscheinen. Und da hab ich echt Angst was die Wii angeht. Ich gehöre eher zu der Sorte, die auch mal nicht "Kinderspiele" spielen möchte. Ich hatte mir meinen Cube damals nur wegen Zelda, Metroid und den Resident Evil teilen geholt. Mehr war da auch nicht wirklich. OK, Mario Party ist auch super lustig und das Spiele ich gerne aber ich hoffe echt, das Nintendo es schafft auch Spiele dafür zu produzieren die was taugen.
    Zum Beispiel, wenn ich mir Wii Sports Tennis, mal mit richtig cooler Grafik vorstellen würde und das man sich auch mal etwas zum Ball bewegen müsste, und die Figur das nicht alles Selber macht. Die Steuerung auch verfeinert wird. Also nicht nur das Timing entscheidet wohin der Ball fliegt sondern auch von wo man schlägt. Dann wäre das ein Spiel was ich mir sofort holen würde.

  5. #4
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Blick in die Zukunft.....

    Naja aber die Launch-Titel waren wirklich nichts. Hatte da mehr erwartet. Nur ein Must Have Titel und der wurde von der Vorgängerkonsole übernommen :/...freuen wir uns auf SMG und SSBB

  6. #5
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Blick in die Zukunft.....

    Zitat Colli Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, dass noch mehr Ideen bei der Steuerung eines Spiels mit der Wiimote einfließen. Ich alleine hätte schon so viele Ideen, was man machen kann. Ich finde es Schade, dass zum Beispiel bei Zelda, diese Steuerung etwas lieblos eingebaut worden ist, wenn man mal vom Angeln absieht. Aber das Game war ja auch für den Cube ursprünglich entwickelt worden, und das sieht man auch an der Grafik.
    Ich hab echt nur Angst, dass Nintendos Revolution "verpufft", weil keine guten Spiele kommen. Capcom ist zum Beispiel so gefrustet von dem Gamecube Erlebnis, dass sie 2007 keine Spiele für die Wii eingeplant haben.
    Eine Konsole ist nur so gut, wie die Spiele die für Sie erscheinen. Und da hab ich echt Angst was die Wii angeht. Ich gehöre eher zu der Sorte, die auch mal nicht "Kinderspiele" spielen möchte. Ich hatte mir meinen Cube damals nur wegen Zelda, Metroid und den Resident Evil teilen geholt. Mehr war da auch nicht wirklich. OK, Mario Party ist auch super lustig und das Spiele ich gerne aber ich hoffe echt, das Nintendo es schafft auch Spiele dafür zu produzieren die was taugen.
    Zum Beispiel, wenn ich mir Wii Sports Tennis, mal mit richtig cooler Grafik vorstellen würde und das man sich auch mal etwas zum Ball bewegen müsste, und die Figur das nicht alles Selber macht. Die Steuerung auch verfeinert wird. Also nicht nur das Timing entscheidet wohin der Ball fliegt sondern auch von wo man schlägt. Dann wäre das ein Spiel was ich mir sofort holen würde.
    Hi
    ja da muss ich dir ob wohl ich ein alter Nintendo Fan bin zustimmen.
    Ich denke zwar das dass mit der Steuerung (wie schon oben erwähnt) mehr als genial wird, aber die Entwickler müssen natürlich schon mit ziehen....sonst kommt Nintendo nicht vom Kinder bzw. Party Image weg, habe kumpels die sich die Konsole "nur" geholt haben wegen den Party spielen, eben nur im Multiplayer-Modus zu spielen, nach deren Aussage greifen die für EGO-Shooter zu einer anderen Konsole.Hoffen wir das beste, dass die Entwickler uns das Gegenteil beweisen.


    MFG Sebi82

  7. #6
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Blick in die Zukunft.....

    Da hast du Recht, Colli. Ich hab mir nie was aus Sport-Spielen gemacht (hab zwar 2mal Need for Speed Underground auf dem PC gespielt, aber das wars auch schon wieder), doch Wii Sports macht schon ziemlichen Spaß. Vor allem Tennis.
    Wenn das Ganze dann noch weiter verfeinert und ausgearbeitet wird, wird es sicher noch viel mehr Spaß machen.
    Es wird doch bald ein Tennis-Spiel geben, oder?

    Wieso war eigentlich Capcom gefrustet? Resident Evil 4 für den GameCube war doch toll, oder kam es nicht so gut an? Das würde unter anderem erklären, wieso Resident Evil 5 nur für PS3 und XBoX 360 erscheint, was ich schade finde (bin zwar nicht soo der Shooter-Fan, aber Resident Evil 4 war einfach klasse umgesetzt und die Grafik war für den GC auch überraschend gut).

    Es kommt doch Resident Evil - Umbrella Chronicles 2007 für die Wii raus... Soweit ich das verstanden habe, wird das Spiel verschiedene Areale aus alten RE-Spielen beinhalten. Aber wird es auch grafisch verbessert sein? Ich hab leider keine genaueren Infos.

    Auf die große Gefahr, dass das einmalige Potential der Wii nur so gut sein wird, wie die Spiele, die dafür entwickelt werden, hab ich auch schon in meinem Bewertungsposting hingewiesen. Aber ich bin einfach mal guter Dinge, schließlich hat sich die Wii gut verkauft.
    Mich würde es schon glücklich machen, wenn ein paar nette Rollenspiele auf den Markt kämen. =)

  8. #7
    Unregistriert

    Cool Umbrella .... Und Hoffnung:d

    Soo..hier mal zu Umbrella Chronicles..
    Soweit ich bescheid weiß wirds so laufen, dass der Spieler eine vorgegebene Route durch die Levels läuft, ohne die Bewegungen zu Steuern!
    Er kann nur Zielen und die Zombies plattmachen( was auf jeden sehr viel laune machen wird... endlich mal nur aufs Ballern konzentrieren).
    Und die ganze Sache geht auch noch zu zweit(doppelt gute Laune)!
    Die Levels sollen fast alles von Resi 1-4 enthalten.
    So des wars...
    Ansonsten bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass mehr vernünftige Games (keine Kinderspiele..Nintendo sollte endlich mal weg von dem Kiddie-Image)
    rauskommen.
    Aber ich bin guter Hoffnung, da die Wii ja so gute Absätze hat und einfach mal mit einer MFG. PHIL

Ähnliche Themen


  1. Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr): Hi Leute, da ich das Spiel durch habe, und es ja vermutlich einen 5. Teil geben wird (wenn auch vermutlich ja ohne Snake und ohne Hideo Kojima),...

  2. Ein Blick in die Vergangenheit!: Hi Leute! Werfen wir einen Blick in die Vergangenheit. Am besten in die Zeit VOR dem Brawl-Release. Da gabs ja den schönen "WANN KOMMT SSBB?"...

  3. alle online ids auf einen blick??: gibts ne seite wo ich alle registrierten online ids sehn kann??

  4. Böser Blick und der TÜV: Wollte mal fragen, wies aussieht mit nem Bösen Blick. Inwiefern is das gesetzlich abgedeckt und v.a. muss ich das eintragen lassen beim TÜV, oder...

  5. Blick in die Vergangenheit: Hallo Leute, ich hab jetzt mal unter der Suchfunktion nach dem Thema Vergangenheit gesucht und habe nichts in die Richtung gefunden. Also ich hab...