Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cokos Cokos ist offline

    Frage Blicke nicht mehr durch bei den Modchips

    Hi,

    ich hab nun schon länger meine Wii und wollte nun endlich mal schaun ob es einen gescheiten Modchip gibt, da es doch irgendwann relativ teuer wird.
    Meine Frage ist nun welchen Chip ihr mir empfehlen könnt und ob es da Probleme mit den Updates der Wii geben kann.
    Weiß ja nicht ob das dann noch geht.
    Das wichtigste ist aber ob ich dann Spiele wie Strikes noch online spielen kann wenn ich so einen Chip eingebaut habe.

    MfG

    Cokos

    ps.: Hab mich jetzt mal etwas durchs Forum gewuschtelt ....hier noch nen par Infos die wichtig sein könnten.
    1) Ich hab eine Wii der absolut ersten Generation (stand am Verkaufstag vorm Saturn )
    2) Hab als Update nur das Update drauf, dass bei Mario Galaxy drauf muss

  2. Anzeige

    Frage Blicke nicht mehr durch bei den Modchips

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Blicke nicht mehr durch bei den Modchips


  4. #3
    Unregistriert

    AW: Blicke nicht mehr durch bei den Modchips

    ok.... ich denke also der Wiikey ist die beste Lösung.

    Trotzdem noch die Frage, ob ich damit noch ohne probleme online gehen kann, updates für die wii ziehen kann und auch online spielen kann.


    MfG

    Cokos

  5. #4
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Blicke nicht mehr durch bei den Modchips

    Ja, momentan kannst Du alle Updates bedenkenlos machen.

Ähnliche Themen


  1. Durch Repeater Einstellung Inet nicht mehr erreichbar: Sry, wegen dem blöden Thread Namen, aber genau das ist das Problem. Ich habe eine Fritz Box 7110 (glaube ich) und wollte eine andere kleinere...

  2. Blicke nicht mehr durch!: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Wii gekauft... Da war eine Festplatte dabei, und da waren auch Spiele drauf, jetzt habe ich die Wii mit dem...

  3. SD Karte ? Welche ? Ich blicke da nicht durch: Hallo, der Interne Speicher meiner Wii ist knapp wegen den unmengen an VC Games die ich kaufe und spiele. Mittlerweile kann man ja die VC Spiele...

  4. Ich blicke da irgendwie nicht durch :D: Hallo erstmal, ich werde mich jetzt erstmal ausgiebig blamieren :D Ich habe hier ne PSP liegen, die alt und schwer ist. Nun zu meiner Frage: Wie...

  5. Wii Modchips, die man nicht einlöten muss?: Hallo! Gibt es irgendwie einen Modchip, den man nich unbedingt einlöten muss? Also zum Beispiel über SD Card????