Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    jewirrin jewirrin ist offline

    Blinkt die WII öfter?

    Hallo,
    bin neu im Forum und durch die Google-Suche auf dieses Forum gestoßen. Leider kann ich dazu weder einen Hinweis über Google finden, noch wird meine Frage hier in sonstiger Weise beantwortet!

    Folgendes:
    Meine WII blinkt wenn ich eine Nachricht von extern erhalte, soweit okay. Manchmal aber blinkt die WII folgendermaßen:

    Es wird ganz hell blau unterbricht dann einmal komplett und dimmt dann wieder runter zu schwachem blau. Heißt das einfach das man 2 Nachrichten erhalten hat, oder ist das vielleicht ein defekt?

    Grüße
    Jens

  2. Anzeige

    Blinkt die WII öfter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Blinkt die WII öfter?

    Zitat jewirrin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin neu im Forum und durch die Google-Suche auf dieses Forum gestoßen. Leider kann ich dazu weder einen Hinweis über Google finden, noch wird meine Frage hier in sonstiger Weise beantwortet!

    Folgendes:
    Meine WII blinkt wenn ich eine Nachricht von extern erhalte, soweit okay. Manchmal aber blinkt die WII folgendermaßen:

    Es wird ganz hell blau unterbricht dann einmal komplett und dimmt dann wieder runter zu schwachem blau. Heißt das einfach das man 2 Nachrichten erhalten hat, oder ist das vielleicht ein defekt?

    Grüße
    Jens
    Hi, mhhh, gute Frage. Vielleicht macht Sie es auch wenn Du nachrichten verschickst. Es kann auch sein das Du vielleicht 2 hintereinander bekommen hast.

  4. #3
    jewirrin jewirrin ist offline

    AW: Blinkt die WII öfter?

    Aber habt ihr das dann auch?

    Also es sieht folgendermaßen aus:
    Sie ist gedimmt und wird stark blau, blinkt dann (an/aus/an/aus) und ist danach sofort gedimmt ?! ...

  5. #4
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Blinkt die WII öfter?

    Nee, habe ich nicht. Hab ja keinen mit dem ich schreibe über die Wii...

  6. #5
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Blinkt die WII öfter?

    Zitat jewirrin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin neu im Forum und durch die Google-Suche auf dieses Forum gestoßen. Leider kann ich dazu weder einen Hinweis über Google finden, noch wird meine Frage hier in sonstiger Weise beantwortet!

    Folgendes:
    Meine WII blinkt wenn ich eine Nachricht von extern erhalte, soweit okay. Manchmal aber blinkt die WII folgendermaßen:

    Es wird ganz hell blau unterbricht dann einmal komplett und dimmt dann wieder runter zu schwachem blau. Heißt das einfach das man 2 Nachrichten erhalten hat, oder ist das vielleicht ein defekt?

    Grüße
    Jens

    Hallo Jens,

    einen Defekt kannst du ausschliessen.
    Blinkt die Wii, wird damit das eingehen einer Wiimail angekündigt.
    Das Blinken also die Stärke lässt sich im Wii System einstellen.
    Manchmal blinkt die Wii auch wie du beschrieben hast wenn eine angekommene Mail nicht gelesen wird, d.h du schaust zwar von wem due Mail ist aber öffnest sie nicht.

    Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

    Gruß MrEpona

  7. #6
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Blinkt die WII öfter?

    Wenn deine Wii blickt, dann möchte sie gefüttert werden. Aber nicht nach Mitternacht, sonst mutiert sie und produziert Gremlingeier.

    *hust*

    Dir wurde einfach eine Nachricht an die Wii-Pinwand geschickt. Dann blinkt die Wii, bis du sie aufrufst. Das ist schon das ganze Geheimnis.

  8. #7
    jewirrin jewirrin ist offline

    AW: Blinkt die WII öfter?

    Mir ist klar das die WII blau schimmert wenn eine Nachricht eingegangen ist. Ich formuliere die Frage dann mal anders für Euch:

    Gibt es einen sichtbaren Unterschied zwischen einer Nachricht die das System "intern" erhält, bspw. vom Wettbewerbskanal oder wenn eine Nachricht per E-Mail eingeht?

    Kommt eine Nachricht von Intern wird es langsam hell und wieder dunkel und wenn eine Nachricht von nem Freund kommt oder per E-Mail dann blinkt die so dämlich blau, versteht ihr den unterschied zwischen Blinken und Dimmen???

  9. #8
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Blinkt die WII öfter?

    Es gibt zwei Unterschiedliche Blink Arten,das ist mir auch aufgefallen.

    Das eine kommt glaube ich nur bei Nachrichten von bestimmten Nintendo Kanälen. (Wettbewerbskanal)
    Ich habe solche Nachrichten aber nicht mehr Aktiviert.

Ähnliche Themen


  1. Wo seid ihr öfter? Draußen oder drinnen?: Hallo User, ich wollte euch fragen wo ihr öfters seid. Draußen oder drinnen? Also vorallem im Herbst und im Frühling geh ich nach der Schule mit...

  2. Laufwerke verschwinden öfter mal: Hi, muss jetzt leider noch ein Beitrag schreiben. Meine Laufwerke verschwinden fast immer wenn ich den PC neu hochfahre aus den Systemsteuerungen...

  3. Suche wirkliche Brawl Freaks zum öfter zoggen: Jo moin, Ich suche hier in dem Threat wirkliche Brawl Freaks zum zoggen also nich irgendwas kurzfristiges sowie bei mario kart wo jetz jeder von...