Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Blitz: The League

    Blitz: The League

    System: Nintendo Wii

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Blitz: The League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Blitz: The League

    Blitz the League kommt auch für Nintendo Wii! Und zwar im ersten Quartal 2007. Wann genau steht noch nicht fest. Das Spiel ist vor Kurzem auch für Xbox 360 erschienen...hier ein Video (nicht wii version).

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=jarv0OKyFZA[/YOUTUBE]


    Es ist American Football

  4. #3
    Dragon777 Dragon777 ist offline

    AW: Blitz: The League

    Hallo,

    hat das mal jemand gespielt?

    Es steht ja jetzt scheinbar schon der 2. Teil vor der Tür.

    Gruss
    D

Ähnliche Themen

  1. Film Blitz

    Blitz: Kennt ihr das? Ihr habt voll Bock auf einen Film, die Situation passt perfekt, gegessen habt ihr auch schon und draussen regnet es. Dazu noch ein...

  2. NFL Blitz the League 2: Das Spiel ist glaube ich richtig gut habe es leider noch nicht gespielt. Das was ich gesehen habe war richtig gut wie z.B. das:...

  3. Blitz Turnier II (4.10.09): Wilkommen beim Blitz Turnier II Das Turnier wird am Samstag Abend um 18 Uhr statt finden und zwar hier: Smash Turniere Board Der Anmelde Thread ist...

  4. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...

  5. "Blitz: The League 2" Trophies: Blitz: The League II http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35982d1252258567-ps3-coverbilder-blitz-league.jpg (Bronze: 36,...