Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Block Breaker Deluxe

    Heute am 20. Juni 2008 hat Nintendo wieder ein neues "WiiWare-Game" namens "Block Breaker Deluxe" für satte 800 WiiPoints von "Gameloft" in den Wii Shop Kanal reingestellt. Dieser Thread dient dazu, das sich User die das Game besitzen, herunterladen werden & denjenigen die noch unentschlossen sind. Hier dürfen Fragen, Meinungen usw. gepostet werden. Einen Trailer zum Game habe ich auch noch in peto

    [YOUTUBE]yVbPTZJJbeM[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Beitrag Block Breaker Deluxe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Block Breaker Deluxe (WiiWare)

    für mich ist das Game zu teuer

  4. #3
    bernyhb bernyhb ist offline

    AW: Block Breaker Deluxe (WiiWare)

    Ich finde das Game toll. Allerdings etwas kurz!

Ähnliche Themen


  1. Chaco Abeno - Chrome Breaker: Giebt es von Chrome Breaker ein 5-tes Band und wann kommt es raus??? Würde so gerne weiter lesen:( Bedanke mich jetzt schon mal für die Antwort:D

  2. Limit Breaker: So dann kommt mal alles zum Clan Der Name vom Clan lautet Limit Breaker kurz LB und ich bin jetzt wieder auf der suche nach neuen leuten die einen...

  3. Pow-Block: hi leute, um jetzt nochmal ganz sicher zu sein, wie bekomme ich den pow block denn nun weg? ich habe ja schon gehört es soll irgendwie funzen,...

  4. Block Breaker Deluxe: Das Spiel ist eine Art Puzzle und wird von Game Loft entwickelt. In dem Spiel wird man wie in vielen bekannten Flashspielen mit einer Kugel und...