Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    pander1904 pander1904 ist offline

    blödes nachrichtensystem

    hi,ich wollte euch ma fragen was ihr vom verschicken von nachrichten und so sagt.also ich finds total scheisse dasm an,bevor man jemandem eine nachricht schreiben kann,dessen wii id eingeben muss.dadurch ist es nämlich unmöglich neue leute kennezulernen wie z.b. auf der xbox 360.

  2. Anzeige

    blödes nachrichtensystem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: blödes nachrichtensystem

    Stimmt schon was du sagst. Naja dafür ist die Xbox 1. teurer 2. nur bessre grafik und keine neue Inovation und 3. mir persönlich gefällt sie nicht. Aber jedem das seine

  4. #3
    kwoelfer

    AW: blödes nachrichtensystem

    Ich find, dass ist der sicherste SPAM-Filter den es gibt und bin ganz froh darüber.

  5. #4
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: blödes nachrichtensystem

    ich find halt nur das man es ruhig so hätte machen können wie bei der 360,was die nachrichtenverschickung angeht.wäre denke ich nicht allzu viel aufwand gewesen.wenn man beim hinzufügen von fruenden in die kontaktliste die wii id bräuchte wärs ja ok,aber auch bei den nachrichten???das muss nich sein,so wird kontakt quasi unmöglich gemacht

  6. #5
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: blödes nachrichtensystem

    Hmm also unmöglich ist es ja nicht ^.^ aber dafür hat die Wii andre schöne features.

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: blödes nachrichtensystem

    wie soll das scheiße sein so soll das sein und nicht das jeder vollidiot dir scheiß schreiben kann!!
    außerdem hier gibts threads dazu wenn du leute kennenlernen willst geh in die entsprechenden thread´s die FC suchen! ansonbsten geh in discos oder in chats da lernt man auch leute kennen

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: blödes nachrichtensystem

    so wie das zur zeit ist bei Wii find ich das ganz gut !
    ich hoffe nur das wen die online spiele kommen es ein Funktion gibt mit der man dann online spielende Leute adden kann die dann benachrichtigt werden und dich dann annehmen oder eben ablehnen können.

  9. #8
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: blödes nachrichtensystem

    Jup ich hoffe auch das bald Online spiele kommen.
    Wann kommt den das ersten Spiel raus?

  10. #9
    hkiride hkiride ist offline

    AW: blödes nachrichtensystem

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Jup ich hoffe auch das bald Online spiele kommen.
    Wann kommt den das ersten Spiel raus?
    Soll das Pokemon Battle Spiel sein.
    Jetzt irgendwann im Frühjahr kommt es bei uns raus.

  11. #10
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: blödes nachrichtensystem

    ich glaube ihr verwechselt da was! es ist sogar mehr aufwand wie es nun bei der wii ist. es wurde aus sicherheitsgründen und als "spamfilter" bewusst so gemacht. und das finde ich auch gut so. so können mich nur leute erreichen, mit denen ich auch kontakt will. werbung, event. später entwickelte viren können so nich per anhang mitgeschickt werden (außer einer der freunde macht sowas ;-)

    ich finde das völlig in ordnung so.

    grüssle Bummel

  12. #11
    MaStAoFdEsAsTa MaStAoFdEsAsTa ist offline
    Avatar von MaStAoFdEsAsTa

    AW: blödes nachrichtensystem

    Ich finde das auch gut gelöst so, is zwar am Anfang sicher ein bisschen schwierig sich da erstma zu verständigen, aber nach ner Zeit geht das denk ich ganz gut. Bin froh über diese Funktion, aber was Nintendo unbedingt noch machen muss ist ein "Chatkanal"! Das wär ma Klasse!!!

    MfG MoD

  13. #12
    tigershark tigershark ist offline
    Avatar von tigershark

    AW: blödes nachrichtensystem

    Also ich habe bisher ca. 20 Einträge von Wii-lern hier aus dem Forum. Ich bin froh, das es "so kompliziert" ist wie es ist. So kommen nicht 1000nde von anfragen ...

Ähnliche Themen


  1. Blödes Tool>.<: ich hab mir bei ICQ so ein doofes tool runtergeladen das hier ICQ-Tools.de: Tools ~ ICQ 7 Skins, Tools, Blumen, icq Download... nur ich will das...

  2. blödes problem mit xp: mein bs hat sich seit gestern irgendwie seltsam verhalten... alles total langsam mit 3-4 minuten langer verzögerung... vorhin hats dann gar nichts...

  3. Blödes Laufwerk Problem: Also, Ich habe meine Wii bei Ebay gebraucht gekauft.(Vielleicht haben wir da schon den Fehler^^)Nunja , in der Beschreibung des Artikels stand drin...

  4. blödes schreiben: Ich schreib als erstes was blödes wenn du mir ne Wii gibst kriegst du von mir tiefgefrorenes heißes wasser

  5. Blödes Problem: Hi, ich habe ein riesiges PROBLEM mit meine Wii!Meine Nintendo Wii stürzt ständig ab und wenn man die Wii zu lange auf Stand-by lässt geht sie an...