Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dizzle Dizzle ist offline

    Bombentaschen sind nicht im Inventar!

    Mein Problem ist: ich habe alle Bombentaschen erhalten, aber nur eine im Inventar. Die Bomben die ich habe (besetzen 2 Plätze) bekomme ich aber nicht in diese Tasche.
    Wie bekomme ich das hin?

  2. Anzeige

    Bombentaschen sind nicht im Inventar!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Bombentaschen sind nicht im Inventar!

    Uhm.. Worum gehts es? Welches Spiel meinst du? Klingt nach Zelda...

  4. #3
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Bombentaschen sind nicht im Inventar!

    Zitat Dizzle Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist: ich habe alle Bombentaschen erhalten, aber nur eine im Inventar. Die Bomben die ich habe (besetzen 2 Plätze) bekomme ich aber nicht in diese Tasche.
    Wie bekomme ich das hin?
    Bist du voll? egal was du nimmst nimm weniger davon.
    was hälst du mal davon was zu erzählen was du überhaupt meinst?
    ich hab auch ne frage wo find ich den alien der mir das gewehr verkauft?

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Bombentaschen sind nicht im Inventar!

    Woooow... Erschlag uns nicht gleich mit zu vielen Informationen, da wissen wir ja gar nicht, wie wir dir helfen sollen.
    Ganz ehrlich, egal welches Spiel es ist, der Thread ist ohnehin sinnlos.

    Wenn es sich hier um Twilight Princess handelt (wovon ich mal stark ausgehe) gehört die Frage hierhin: Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge
    Ansonsten kann man die Frage auch in den dazu gehörigen Gamespezialforen stellen: ⇒ Games Spezial-Foren
    Und selbst wenn es inhaltlich zu keinen dieser Threads passt, mach ich hier dennoch zu, immerhin sollte man beim Öffnen eines Threads auch einen aussagekräftigen Titel wählen und auch das Problem kurz und mit allen wichtigen Informationen beschreiben. Das hier ist bisher nur Unsinn.

Ähnliche Themen


  1. Werbung die nicht als solche zu erkennen sind: Heute vor einer Stunde bin ich wie immer im Büro angekommen, und wie immer bevor ich reingehe öffne ich den Briefkasten, und wie immer gab es da...

  2. Externe Datenträger, die nicht angeschlossen sind: Also, ich habe an meinem Windows Homse Server (basierend auf Windows Server 2008 R2, also auf Windows 7) über USB3.0 ne externe Festplatte (auch USB...

  3. Titel die nicht umsetzbar sind...: Was glaubt ihr, welche Titel wird für die Wii-Steuerung nicht umsetzbar sein? Ich denke eine Steuerung für Fussballspiele wird nur sehr schwer...