Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bomberman'93

  1. #1
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    Bomberman'93

    Hi leute
    ich bräuchte mal ne info
    wie zu teufel kann ich bomberman '93 zu fünft offline zoggen muss ich da einfach noch ne Wii FB via einmalmodus registrieren ??

    wenn ihr mir helfen könnt wäre ich sehr dankbar

  2. Anzeige

    Bomberman'93

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Bomberman'93

    gamecubecontroller ! steht auch in der anleitung

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bomberman 3DS

    Bomberman 3DS: Hudson: Bomberman für den Nintendo 3DS in Arbeit Bei wem werden da auch Kindheitserinnerungen wach? Der japanische...

  2. Bomberman 2 DS: Hallo Leute! Ich möchte hier ein Thema zu Bomberman 2 DS aufmachen, weil ich keinen gefunden habe, der dieses Spiel anspricht. Das Spiel soll am...

  3. Bomberman '93: Hi! Ich habe mir heute Bomberman in der VC runergeladen und wollte dann mit Kumpels zocken. Wir haben hier 2 Wiimotes und 2 Gamecube Controller...

  4. Bomberman DS: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/630.jpg Hier der Bericht + Fazit von golem.de Also ich habe das Spiel seit heute und muss sagen , wer...

  5. Bomberman 93: Hallo Leute, Ich habe mir Bomberman 93 für 600 Points heruntergeladen, aber im Spiel hat es manchmal störungen. Manchmal wird alles schwarz, dann...