Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Bonussystem im Wii Shop Kanal

    Ohne ankündigung wurde heute im japanischen Wii Shop Kanal, eine neue Funktion freigeschaltet. Hierbei handelt es sich um ein "Bonussystem" für bereits gekaufte Spiele aus dem Wii Shop Kanal. Man wird warscheinlich mit Codes (die x-beliebigen Spielen beiliegen) neue zusätzliche Inhalte für die Games aus dem Wii Shop Kanal, herunterladen können.

    Hier die ganze News zum Thema "Bonussystem im Wii Shop Kanal" für die Nintendo Wii.

    Bonus für gekaufte Spiele im Wii Shop-Kanal? VC News

    Quelle: Gamekanal.de

  2. Anzeige

    Beitrag Bonussystem im Wii Shop Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZaitsevDude ZaitsevDude ist offline
    Avatar von ZaitsevDude

    AW: Bonussystem im Wii Shop Kanal

    Hm wenn man jetzt Japanisch könnte ...

    Aber klingt im Ansatz recht interessant. Könnte es sich um das System handeln, dass ermöglicht, dass viele Spiele Zusatzinhalte ala xbox und ps erhalten könnten zB neue Charas in SSBB oder neue Strecken in MKW? Wäre mal sehr sehr nett ...

  4. #3
    Mr.S

    AW: Bonussystem im Wii Shop Kanal

    Zitat ZaitsevDude Beitrag anzeigen
    Hm wenn man jetzt Japanisch könnte ...

    Aber klingt im Ansatz recht interessant. Könnte es sich um das System handeln, dass ermöglicht, dass viele Spiele Zusatzinhalte ala xbox und ps erhalten könnten zB neue Charas in SSBB oder neue Strecken in MKW? Wäre mal sehr sehr nett ...
    Neue Inhalte für Brawl wurden dementiert. Schon lange.

    Naja so sonderlich viel lässt sich aus der News ja noch nicht ersehen, ich hoffe nur, dass das ganze auch nach Europa kommt und nicht den Japanern vorbehalten bleibt.
    Werd meine Meinung nochmal dazu abgeben, wenn ich genauer weiß was das überhaupt ist.

  5. #4
    ZaitsevDude ZaitsevDude ist offline
    Avatar von ZaitsevDude

    AW: Bonussystem im Wii Shop Kanal

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Neue Inhalte für Brawl wurden dementiert. Schon lange.
    Okay, hatte ich so noch nicht mitbekommen ... nur dementiert heißt ja nicht zwingend ausgeschlossen ... wir werden es hoffentlich bald erfahren, worum es wirklich geht ...

Ähnliche Themen


  1. Wii Shop Kanal ist offline: Hi Leute, wollte heute das neue Fast - Race league aus dem Shop Kanal kaufen doch ich komme nicht mehr in den Shop Kanal rein. Fehlercode:...
  2. Hardware Wii Shop Kanal

    Wii Shop Kanal: hi ich hab ein paar fragen zu dem wii shop kanal 1. ist er kostenlos 2. ich hab den vertrag akzeptiert danach kam das ich meine email adresse...

  3. Meinung zum Wii Shop Kanal: Was haltet ihr eigentlich vom Wii Shop Kanal? Findet ihr in gut oder zu teuer? ich persönlich sage er ist super

  4. shop kanal down?: ich kann seit gestern keine verbundung mehr zum shop-kanal server aufbauen, doch meine internetverbindung funktionert. hat jmnd das gleiche prob oder...

  5. Probelm mit Wii-Shop-Kanal: Hi, hab mich aufgrund der guten rezessionen mal angemledet^^:D So jetzt zu meiner(meinen) Fragen. Ich besitze eine FritzBOx 7170......