Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von boogie?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Totaler singstar Abklatch!

    19 73,08%
  • Viel besser!

    7 26,92%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    chack chack ist offline

    boogie abgekuckt oder cool

    Was haltet ihr von Boogie? eher ein Singstar Abklatch oder etwas viel cooleres und besseres?

  2. Anzeige

    boogie abgekuckt oder cool

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: boogie abgekuckt oder cool

    tut mir leid aber hälste 2 auswahlmöglichkeiten nicht für n bisschen wenig? für mich ist es kein abklatsch und auch nicht besser....was soll ich klicken ?

  4. #3
    chack chack ist offline

    AW: boogie abgekuckt oder cool

    hm wüsstest du noch andere?

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: boogie abgekuckt oder cool

    Zitat chack Beitrag anzeigen
    hm wüsstest du noch andere?
    nur weil es kein abklatsch ist, muss es nicht direckt "viel besser" sein

  6. #5
    chack chack ist offline

    AW: boogie abgekuckt oder cool

    wie kann man neue fragen dazu machen >.<?

  7. #6
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: boogie abgekuckt oder cool

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    nur weil es kein abklatsch ist, muss es nicht direckt "viel besser" sein
    ein "gleich gut ab er kein abklatsch" wäre vielleicht nicht schlecht

  8. #7
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: boogie abgekuckt oder cool

    Zitat chack Beitrag anzeigen
    wie kann man neue fragen dazu machen >.<?
    schick einem mod (z.B. smashfreak) ne PN und sag ihm was er zu der umfrage noch hinzufügen sol (z.B. ''finde beides gleichgut'' oder ''ich hab boogie nicht'')


  9. #8
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: boogie abgekuckt oder cool

    Ich finde das game viel besser als Singstar für PS2
    da mann da ja auch tanzen muss!

Ähnliche Themen


  1. Mega Cool VGA BOX 1080p oder reicht Komponentenkabel: Wie oben schon beschrieben lautet meine Frage ob es ein Unterschied bringt wenn ich meine MEga Cool VGA BOX ( die ich vorher am 24" TFT beutzte da...

  2. Ohrringe bei Männern cool oder uncool?: Es gibt immer mehr Männer die Ohrringe tragen was meint ihr dazu? Sind Ohrringe bei Männern cool oder uncool? Ich finds uncool :D ich finds auch...

  3. Dragonball, Z, GT Scheiße oder Cool?: COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooo...

  4. Dragonball, Z, GT Scheiße oder Cool?: