Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Keyframe Keyframe ist offline

    Pfeil Boom Blox Levels

    Thread zu Tipps und Tricks für Boom Blox

    Zu Begin des Spiels erscheinen die Levels von Boom Blox noch leicht
    und man findet mehr oder weniger schnell die Lösungen, um Gold zu
    ergattern. Spätestens in den Experten- und Meister-Levels gehts
    teilweise aber ganz schön zur Sache.

    Frustbringer Nummer Eins sind dabei sicher die Sinnlos-Baller-Levels,
    die schon zu Beginn schwierig sind, später aber derartig im
    Schwierigkeitsgrad ansteigen, dass es nach Tipps zur
    Bewältigung schreit.

    Schreibt also Euere Erfahrungen mit Boom Blox und bietet
    Lösungsansätze an, damit auch der weniger exzessive User die
    ein oder andere Hürde Dank Euerer Hilfe nehmen können.

    Meine erste Frage zu den Baller-Levels der Experten- und
    Meister-Levels: Wie geht man die am besten an?


    beste Grüße, Mark

  2. Anzeige

    Pfeil Boom Blox Levels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    magan magan ist offline
    Avatar von magan

    AW: Boom Blox Levels

    Hi,

    ich habe echt ein Problem die Kätzchen im allerletzten Grusel-level zu schützen, weil mir 'nur' ein Ball zur Verfügung steht.

    Und bei den Entdeckungen beim Ziehen schaffe ich immer einen zu wenig für Gold *grrr*

    Hat wer Tipps?

    *wink*
    magan

  4. #3
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Boom Blox Levels

    Ehrlich gesagt glaube ich kaum dass es zu den Baller levels wirklich tipps gibt.
    Man muss es eben immer und immer wieder versuchen...was einen natürlich zur Frustration bringt.

  5. #4
    Keyframe Keyframe ist offline

    AW: Boom Blox Levels

    ... hm, hab selbst schon geschaut, ob es eine bestimmte Stelle auf dem
    Screen gibt, die man unentwegt mit der Kanone bearbeitet, ohne dabei
    die Minus-Blöcke zu erwischen. Speziell in den Experten-Levels erscheint
    mir der Schwierigkeitsgrad aber derart unfair bemessen, dass man es
    noch nicht mal auf Bronze schafft und die Levels liegen bleiben.

    Größtes Problem hier ist, das zum einen das Fadenkreuz im Eifer des
    Gefechts optisch meist völlig untergeht, die Laserkanone darüber
    hinaus auch noch eine gewisse Trägheit aufweist, die im Moment des
    Abschusses für den Bruchteil einer Sekunde in der Weiterbewegung
    behindert ist. Mit dieser trägen Kanone dann Kästchen zu treffen, die
    man selbst auf einen 40-Zöller kaum noch war nimmt ist mit "Können"
    im Grunde nicht zu schaffen, vor allem, weil die kleinen Pluspunkt-Klötze
    durch größere Minus-Blöcke (die ein leichteres Zufallsziel abgeben)
    gestört werden ...

    ... mal abgesehen von der irgendwie nicht so doll umgesetzten
    Bedienung der Ballermodi sind diese auch so vollkommen überflüssig, hier
    steckt kein Funken Spaß drin; im Gegenteil - Frustration pur in einem
    Spiel, was ansonsten Laune macht ...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Boom Blox Levels

    ich komm bei dem vorletzten Kätchenlevel im Bereich "Spuk" nicht weiter. Kann mir jemand einen Tipp geben ?
    Ich schaffe es einfach nicht schnell genug alle Seiten gegen gegner zu schützen :-(

Ähnliche Themen


  1. Boom Blox Bash Party: Boom Blox Bash Party Wie Gamefront heute unter Berufung auf Variety meldet, soll sich ein Nachfolger zu Boom Blox in Arbeit befinden. Die Arbeiten...

  2. Boom Blox Bash Party: Boom Blox Bash Party Release: Frühling 2009 Publisher: Electronic Arts EA hat in Kooperation mit Steven Spielberg den Mulitplyer weiter...

  3. Boom Blox: EA enthüllte nun das Game Babel Fish ( auch Boom Blox genannt )für die Wii,das in Zusammenarbeit mit Steven Spielberg entwickelt wird. Ziel des...

  4. Wii Boom Blox: BOOM BLOX LEVEL Hallo ich habe mir nun dieses witzige Spiel geholt, hat jemand auch dieses? und wenn ja könnte man ja Level tauschen um so immer...

  5. Boom Blox - wer hat/will es ?: Hallo Leute, hat jemand von euch schon "Boom Blox" und kann ein kurzes Statement abgeben ? Was mich auch noch interessieren würde: wie ist das...