Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bootloader

  1. #1
    tobitobi tobitobi ist offline
    Avatar von tobitobi

    Frage Bootloader

    Hallo, ich da mal ne Frage. Ich hab gehört dass es einen sogenannten "Bootloader" für die Wii gibt. Damit kann man runtergeladene und dann gebrannte Spiele spielen, indem man ihn als Bilddatei auf eine SD-Card speichert und auf der Wii ausführt. So jetzt meine Frage: Wo finde ich sowas?

  2. Anzeige

    Frage Bootloader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Bootloader

    Fake!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Q1PfVgf4Fao[/YOUTUBE]

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bootloader

    Ich glaub da wirst du nicht wirklich brauchbare Antworten bekommen, das hört sich nämlich nicht gerade legal an.

  5. #4
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Bootloader

    Bei Saturn und media markt in Form von 45-55?.

  6. #5
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Bootloader

    also wer jetzt einen postet soll gesteinigt werden!
    Kauft die spiele gefälligst!!

  7. #6
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Bootloader

    @Tobitobi: Hier kannst es nach lesen. wii hack

  8. #7
    tobitobi tobitobi ist offline
    Avatar von tobitobi

    AW: Bootloader

    ok danke an alle! bin nun auch vom fake überzeugt! obwohl das ja praktisch wär!

Ähnliche Themen


  1. Bootloader zerschossen!: Hallo! Ich habe ein Problem. Wenn ich meinen PC starte kommt folgende naricht: :mad: "GRUB Loading stage1.5. GRUB loading, please wait......

  2. Vista Bootloader: Hi Leute! Ich wollte fragn ob jemand schon erfahrung hat das gute alte Win Xp auf einer Partition nud das Vista auf ner anderen zu installieren....

  3. Probleme mit bootloader: ok...mein problem ist, das ich linux nicht instalieren kann... ich kann nur otheros.bld draufspielen aber nicht otheros.self....und weiß nicht was...

  4. Vista Bootloader auf 2. Partition: Hallo! Ich habe auf dem PC auf der ersten Partition Win XP installiert. Anschließend habe ich auf der 2. Partition Win Vista installiert. Aber der...

  5. Bootloader & Ruhezustand: Hallo allerseits Ich habe eine Frage an alle Vista-Experten: Ist es möglich, den Vista-Bootloader so einzustellen, dass er nach dem Ruhezustand...