Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln Bootmii auf usb ?

    Hi ist es möglich bootmii auf usb als boot2 zu installieren?

  2. Anzeige

    Lächeln Bootmii auf usb ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Bootmii auf usb ?

    Wie willst du das denn machen??
    Boot2 liegt im Speicher der Wii, daran kannst du auch nichts ändern.
    Wenn du Bootmii mit dem Hackmii Installer nicht in boot2 installieren kannst, hat es sich damit, daran kannst du nichts ändern.

  4. #3
    Bairoku

    AW: Bootmii auf usb ?

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Wenn du Bootmii mit dem Hackmii Installer nicht in boot2 installieren kannst, hat es sich damit, daran kannst du nichts ändern.
    Jap. daran gibts nichts zu rütteln.

    /CLOSED\

Ähnliche Themen


  1. BootMii (Antibricksystem): Heyho leutz ^^ nun ist es endlich soweit, dass homebrewuser ohne brick-risiko jede art von homebrew auf die wii zaubern können...wie? ganz einfach...

  2. Bootmii auf Boot2 ändern: Also.... Ich habe eine Nintendo wii zu Weihnachten 2009 bekommen und habe die Version 4.1e Ich habe mir gestern Homebrew und bootmii auf IOS...

  3. Hilfe! Problem mit bootmii!: Hey Liebe Community! Ich habe hier die Wii meines Cousins und möchte gerne Homebrew darauf installieren. (Hab das ganze natürlich schon ein paar...

  4. problem mit bootmii: habe ne wii it version 3,4 e drauf wollte bootmii starten aber kurz danach hängt sie sich auf die wii an was liegt das bitte helft mir und bei...

  5. BootMii auf eienr WII installieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine wichtige Frage an euch, ein Kumpel von mir hat vor sich eine WII zu kaufen. Auf den neuen Modellen ist es ja leider...