Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Dieter19 Dieter19 ist offline

    Box wieder aktivieren

    hallo an alle
    habe schon einiges geschrieben.
    Ist die Box vom Freund.
    Sollte sie tunen.
    Aber die WII hängt im Menü fest.
    Gibt es einen Reset Knopf?
    Ausser dem vorne?
    Die Box ist nagelneu.
    Aus einem Real Markt.
    Da war sie Vorführteil.
    Sie ist da und wieder weg.
    Also ab und zu komm ich rein und dann wieder tot
    Kann man die kurzschliessen---wie früher beim Pc die Batterie?
    danke schonmal für Antworten.
    Grüsse Claus

  2. Anzeige

    Box wieder aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Box wieder aktivieren

    Was für eine Box bitte ? Gibts genauere Informationen als diese ? Was willst du genau machen ?

    Ja es gibt einen Reset Knopf ( Wenn du sie hochkannt gestellt hast ist es der zweite von oben ansonsten der zweite von Links )

    Ansonsten Finger weg von den Drogen .

  4. #3
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Box wieder aktivieren

    Hmm, du meinst nicht die x-box oder?
    Wenn du mit Box Wii meinst, schreib doch Wii damit man es mehr versteht.

    Hast du die Sensorbar angeschlossen, damit die Zeigerfunktion der Wii funktioniert?

    Ein paar mehr infos wären nett.

  5. #4
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Box wieder aktivieren

    oh man und das soll einer verstehen...! was ein quadawelsch

  6. #5
    Dieter19 Dieter19 ist offline

    AW: Box wieder aktivieren

    hallo
    ist eine normale WII
    wollte meinem Freund Soft einspielen,,damit er keine Probs mehr mit Ländercode hat.
    Verstanden?
    Grüsse Claus

  7. #6
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Box wieder aktivieren

    Zitat Dieter19 Beitrag anzeigen
    hallo an alle
    habe schon einiges geschrieben.
    Ist die Box vom Freund.
    Sollte sie tunen.
    Aber die WII hängt im Menü fest.
    Gibt es einen Reset Knopf?
    Ausser dem vorne?
    Die Box ist nagelneu.
    Aus einem Real Markt.
    Da war sie Vorführteil.
    Sie ist da und wieder weg.
    Also ab und zu komm ich rein und dann wieder tot
    Kann man die kurzschliessen---wie früher beim Pc die Batterie?
    danke schonmal für Antworten.
    Grüsse Claus
    Zitat Dieter19 Beitrag anzeigen
    hallo
    ist eine normale WII
    wollte meinem Freund Soft einspielen,,damit er keine Probs mehr mit Ländercode hat.
    Verstanden?
    Grüsse Claus
    so und nun ambestern nochmal alles in ganzen zusammhängenden sätzen.

  8. #7
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Box wieder aktivieren

    Also, du willst deinem Freund etwas einbauen, damit er ohne Ländercode spielen kann?
    Was hast du denn vor?
    Willst du einen Modchip einbauen?

    Nach wie vor wären mehrere Infos angebracht.

  9. #8
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Box wieder aktivieren

    Mein Vorschlag: Lass den Wii von jmd umbauen, der Ahnung davon hat

  10. #9
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Box wieder aktivieren

    Und der bei Fragen auch vernünftige Fragen stellt auf die man Hilfestellungen geben kann . Bitte

  11. #10
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Box wieder aktivieren

    Das Thema hatten wir doch hier schon mit dir.
    Wie oft willst dus denn noch versuchen, bevor du einsiehst, dass die Wii kein Sat-Receiver ist?!?

  12. #11
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Box wieder aktivieren

    schon im alten thema lesen sich siene beiträge wie ein schlechtes übersetzungsprogram

  13. #12
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Box wieder aktivieren

    sorry, aber mit dem Topic kann man nichts anfangen

    - close -

Ähnliche Themen


  1. USB 2.0 wieder aktivieren!: hey, ich hab eben ausversehen im bios usb 2.0 auf disabled gestellt. nun wollte ich das wieder ändern jedoch wird jetzt natuerlich meine...

  2. Windows-Firewall immer wieder neu aktivieren !!!: Hallo Leuts, habe wie oben beschrieben das Problem, sobald ich den Rechner hochgefahren habe, das ich die Firewall manuell aktivieren muß ! Aber...

  3. Infosymbole in der Taskleiste wieder aktivieren: Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen!Und zwar hab ich ausversehen in der taskleiste beim infobereich,die lautstärke und netzwerk symbole...

  4. XP Aktivieren: Ich hab gestern meinen PC neuafgesetzt.... jetzt hab ich ein problem...ich muss xp aktivieren und hab natürlich keine org.-cd von der ich...

  5. DMA Aktivieren: Wie kann man DMA Aktivieren ?? Ich benötige das für die Installation von Ubuntu bzw Kubuntu ? Vielen Dank im Voraus