Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    Boxart Sprache???

    Hi

    weiß jemand wenn man ein spiel aus östereich oder der schweiz bestellt wie dan die sprache auf der boxart ist?


    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Boxart Sprache???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Boxart Sprache???

    deutsch, was den sonst?

    oder was meinst du genau?

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Boxart Sprache???

    ja mein ich danke

  5. #4
    antiflosse antiflosse ist offline
    Avatar von antiflosse

    AW: Boxart Sprache???

    also wir in österreich sprechen genauso deutsch wie ihr
    also deutsch

  6. #5
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Boxart Sprache???

    Zitat antiflosse Beitrag anzeigen
    also wir in österreich sprechen genauso deutsch wie ihr
    also deutsch
    da muss ich dir recht geben...

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Boxart Sprache???

    mhh ^^
    -close-

Ähnliche Themen


  1. Vista Home Premiun deutsch sprache-->englisch sprache: Hi, I would like to ask, if anyone know how could I change language from german to english. I bought Acer notebook in Austria with preinstalled...

  2. Deutsche Sprache, schwere Sprache?: Hier könnt ihr kuriositäten posten, die etwas mit der deutschen sprache zu tun haben!...oder auch fragen.Für ausländer ist deutsch warscheinlich...

  3. PS3 Boxart - Cover selbst gestalten!: Hallo liebe User! :) Ich habe im Wii und XBOX 360 Forum schon solche Threads entdeckt, hier aber nicht. Da kam mir die Idee, dies hier auch...

  4. Sprache ändern: Hallo! Ich versuche schon sehr lange herauszufinden, wie man die Systemsprache von Deutsch auf Englisch ändert! Leider bin ich aus Google und Co....

  5. Wii Boxart: Photoshop(GIMP etc.) Thread: Hier könnt Ihr euch austoben und Wii Boxarts erstellen. Einfach das unterstehende Bild in Photoshop ziehen oder direkt als PSD downloaden. Diese...