Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mob85 mob85 ist offline

    Boxen für Wii

    Hallo zusammen,

    ich habe früher auf der PS2 sehr gerne von EA Sports Fight Night gespielt.
    Für die WII habe ich leider bisher nicht einmal annähernd so ein Spiel gefunden.

    Kann mir jemand ein gutes Box-Spiel empfehlen. DK Boxing habe ich schon versucht, gefällt mir aber nicht so gut.

    Vielen Dank

    Grüße

  2. Anzeige

    Boxen für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Boxen für Wii

    Punch Out ist ein Boxspiel

    ich hab es für 1€ 3x ausm Saturn mitgenommen^^ (Sowas wie Lagerräumung) Kostet max. 10€


    lg

  4. #3
    mob85 mob85 ist offline

    AW: Boxen für Wii

    Ist das nur ein Boxspiel oder ist das ein GUTES Boxspiel?

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Boxen für Wii

    Ein sehr gutes Box Spiel sogar.
    Was auch nicht so leicht ist.
    Wer auf Boxen steht muss es mal gespielt haben.

  6. #5
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Boxen für Wii

    Punch Out ist zwar ein wirklich gutes Spiel und hat auch das Boxen zum Thema, aber im Grunde "nur" ein spaßiger Reaktionstest, wo man einen Engegner nach dem anderen plattmacht.
    Sicher nicht das, was sich mob85 so unter einem Boxspiel vorstellt.
    Wenn man es günstig bekommt, kann man mit dem Kauf aber kaum was falsch machen.
    Außer Ready to Rumble Revolution kenn ich aber auch kein weiteres Boxspiel für Wii. Wer ernsthafte und vor allem komplexe oder auch nur realistische Boxspiele sucht, sollte sich eher auf anderen Platformen umsehen.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Boxen für Wii

    Don King presents: Prizefighter sieht doch ganz gut aus, hat damit jemand Erfahrungen?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Boxen für Wii

    Don King presents: Prizefighter ist ein nettes Spiel! Storymodus aufgezogen wie eine Reportage. Motiviert ungemein. Allerdings ist mir persönlich er Schwierigkeitsgrad etwas zu einfach. Haue jeden auch im schwersten Modus um. :-(
    Aber wie gesagt, die Story motiviert.

  9. #8
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Boxen für Wii

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-14766/page246 <- Da bitte weiter, wenn hier Diskussionsbedarf besteht, ansonsten ist der Thread alt genug, um nicht mehr bedient werden zu müssen.

Ähnliche Themen


  1. PC-Boxen an PS3: Ist es möglich pc boxen an die ps3 anzuschließen

  2. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  3. Boxen: Hallo, am 07.07.2007 boxt: WLADIMIR KLITSCHKO VS. LAMON BREWSTER 07.07.07 Kölnarena Köln http://www.forumla.de/bilder/2007/07/360.jpg ...

  4. PS3 an 5.1 PC Boxen: Hi, ich will an meine Pc Monitor über nen Adapter (HDfury 2008 Gamer Edition) mit der PS3 verbinden. Allerdings weis ich nicht ob ich meine Boxen...

  5. Boxen für PS3: ich wollte mir für meine ps3 daheim jetzt ein paar externe boxen kaufen da mein tv den bass nicht so rüberbringen kann. es reichen mir schon kleine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii spiel boxen