Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Desidora Desidora ist offline

    Bräuchte Rat zu...

    Erstmal bitte euch viemals um Entschuldigung, da der folgende Beitrag bestimmt schon in 1000 Varianten vorgekommen ist, aber als ich die Suche benutzt hatte, erschlugen mich über mehrere 100 Seiten und ich bin ehrlich gesagt nicht bereit für ne' simple Frage mich durch mehrere 100 Seiten durchzuklicken. Ich hoffe, dass könnt ihr verstehen.

    Zu meinem Problem.
    Ich habe keinen Fernseher. Jetzt könnt ihr sicherlich denken, worum es geht.
    Ja, ihr habt soweit recht, ich möchte die Wii gerne an meinem LCD Monitor anschließen und ich weiß' auch, dass das über einen Komponentenkabel geht. Swoeit bin ich auch schon mal gekommen. ^^
    Ich bin aber ehrlich gesagt auf dem Gebiet eine ziemlich unwissende graue Maus.
    :/
    Ich habe ViewSonic VA2216w und der läuft über D-Sub.
    So wie ich es jetzt auf den Kompnentenjabel gesehen habe, ist da einmal der Anschluß für die Wie und dann so viele buntere Kabel. *blush*
    Meine Frage ist nun, wie diese bunten Kabel, irgendwie verbunden werden können mit dem Monitor.
    Also braucht man nicht nur ein Komponentenkabel, sondern noch einen Adapter oder wie darf ich mir das vorstellen?

    Ich hoffe, hier kann einer der wissenden Personen mir unwissenden weiterhelfen und hoffe, ihr seid nicht allzu zu böse auf mich, dass ich wieder so ein x-thread aufgemacht habe. Es sei mir verziehen. ;-(

  2. Anzeige

    Bräuchte Rat zu...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Bräuchte Rat zu...

    Soweit ich sehen konnte, hat der Monitor keinen Komponenten-Eingang.
    Von daher benötigst du eine VGA-Box oder wie das Teil auch immer heißen mag.

    Schau mal in die entsprechenden Threads. Dort wird das unter 100 Seiten bestimmt ganz gut beschrieben.

Ähnliche Themen


  1. Bräuchte eine Sigi ^^: Hallo alle zusammen Ich bräuchte 2 Signaturen mit folgenden namen: Kyioshi Neal Wie das aussehen sollte ist eig. egal bin männlich, sollte...

  2. Braüchte 2 Programme !: Hallo Leute , bin eig. aus dem nintendo WII-Forum hab aber jetzt mal ne frage die sich auf dem PC bezieht undzwar bräuchte ich 2 Pogramme 1....

  3. Bräuchte mal Hilfe?: Hallo Leute, 1. wie kann ich das "Benutzerkontosteuerung" Fester abschalten, was kommt wenn man bestimmte Programme öffnen möchte. 2. Ich...

  4. Bräuchte mal hilfe!: Wie tut man videos vom pc in die psp also usb kabel habe ich und fotos lieder drauft tun kann ich auch aber wie geht das mit videos???