Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    Brauce Pikmin 2 ne play control cheats (wenn es die überhaupt gibt)

    Gibt es die überhaupt??

  2. Anzeige

    Brauce Pikmin 2 ne play control cheats (wenn es die überhaupt gibt)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Brauce Pikmin 2 ne play control cheats (wenn es die überhaupt gibt)

    Nein.

    Übrigens: Völlig unnötiger Thread.

    tomasson

  4. #3
    Bairoku

    AW: Brauce Pikmin 2 ne play control cheats (wenn es die überhaupt gibt)

    Boah! Könntest du bitte nicht bei jeder Cheatanfrage einen Thread erstellen?
    Das nervt. Aber das kann man dir ja auch hundert mal sagen.
    Das hättest du einfach HIER fragen können.
    Cheats gibt's meines Wissens nicht, aber HIER gibts Tipps, Tricks und ich glaub' auch ne Komplettlösung.
    Ich weiß auch gar nicht, warum ich dir immer wieder antworte -.-

    Ich stimme im übrigen für ein "Closed"

  5. #4
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Brauce Pikmin 2 ne play control cheats (wenn es die überhaupt gibt)

    die seite ist langweilig und nutzlos!!

  6. #5
    Bairoku

    AW: Brauce Pikmin 2 ne play control cheats (wenn es die überhaupt gibt)

    Zitat Stefan ssj4 Beitrag anzeigen
    die seite ist langweilig und nutzlos!!
    Es gibt deutlch nutzlosere Dinge, zum Beispiel deine zahlreichen Threads, die du anscheinend bei jedem Gedanken von dir eröffnen musst.
    btw. Seit wann sollen Cheatseiten denn aufregend sein?
    Du hättest natürlich auch einfach selber Googeln können, anstatt mal wieder das Forum vollzuspamen.

    Stimmt ist mir auch gerade eingefallen, du kannst wohl noch nicht so gut Englisch (soll keine Beleidigung sein)


    EDIT: Entschuldigt bitte den aggressiven Schreibstil. Das hat sich bei den anderen Threads angestaut...
    EDIT2: Ich weiß, dass du 11 bist. Deswegen sagte ich ja, dass es mir erst gerade eingefallen ist. Ich habe bei der Linkangabe einfach deine Englisch Kenntnisse vergessen...

    Ich disskutiere hier auch nicht weiter, weil ich keine Verwahnung riskieren will...

  7. #6
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Brauce Pikmin 2 ne play control cheats (wenn es die überhaupt gibt)

    ich bin ja auch 11 Jahre alt!!

Ähnliche Themen


  1. Pikmin 2 - New Play Control!: Hab den Thread mal aufgemacht, weil es keinen anderen gab (zumindest habe ich keinen gefunden). Bisher gibt's nur den Pikmin 1 und Pikmin 3 Thread....

  2. New Play Control- Chibi Robo!: ich hätte mal ne frage. chibi robo ist ja in der new play control reihe für die wii angekündigt worden. weiß schon jemand näheres über das spiel,...

  3. New Play Control - Alle Spiele: Ich habe nur gehört,dass es schon pikmin und pikmin 2 für wii gibt:D

  4. New Play Control: Also ich habe über die SuFu nicht gefunden also mach ich mal ihr ein Thema auf. Mich würde mal Interessieren ob ich euch einen dieses NPC´s kauft...

  5. New play control: „Mario Power Tennis“ ist Teil der „NEW PLAY CONTROL!“-Serie, in der beliebte GameCube-Titel für die innovative Steuerung der Wii neu gestaltet...