Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    Brauch Hilfe kenn mich mit Wii nicht gut aus

    Hi,
    habe vor ca 1 Jahr miener Mom zu Weihnachten eine Wii geschenkt, auf diese Wii ist ein Softmod installiert so jetzt hatte sie geburtstag und hat sich Ea active sport 2 da gewünscht. SO ich los getigert um ihr das spiel zu kaufen, gesagt getan sie sich voll gefreut aus der Verpackung gerissen und es eingelegt.
    Bekam dann nur eine Fehlermeldung 000000005 oder so und stand dann da , dass die Wii resetet werden sollte, aber es wird keine Eingabe angenommen.
    Danach habe ich versucht eine Image von der Disk zu ziehen hängt sich der rechner auf was er nie tut.

    weiss einer ob es sich um einen Serienfehler der Disk handelt oder woran es noch liegen koennte.

    Vielen dank im Vorraus

    mfg

    Panda

  2. Anzeige

    Brauch Hilfe kenn mich mit Wii nicht gut aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Brauch Hilfe kenn mich mit Wii nicht gut aus

    einschicken und sich demnächst überlegen einen Mod auf ne Konsole zu machen, wenn man keinen Plan von sowas hat.

  4. #3
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Brauch Hilfe kenn mich mit Wii nicht gut aus

    nein andere SPiele funktionieren noch einwandfrei ist nur das eine !
    P.S ich hab den Mod nicht draufgespielt war wer der einen Plan davon hat

Ähnliche Themen


  1. brauch bitte dringend hilfe kenn mich überhaupt nicht bei der gasmaske aus: hi erstmal, bin neu hier u eine frage bei metro 2033 bin ich erst beim markt u komm üerhaupt noch nocht mit der gasmaske zusammen, finde es anfangs...

  2. brauche Hilfe kenn mich nich aus xD: Hallo, ich habe letztens eine Xbox mit Wunderlaufwerk gekauft nun habe ich die Sicherungskopien von nem Kumpel von mir durchprobiert und fast...

  3. Ich kenn mich einfach nicht aus: Also Ich habe die version 5.03 auf meiner psp und will sie downgraden oder wie des heißt das sie eine eltere version ist habe auch ein pandora akku...

  4. ich kenn das Ende, habs aber noch nicht gespielt -Hilfe!- (kein Spoil): HI leute, Ich habe ein dickes Problem bezüglich des Spiels Assassins creed : Ich habe mal vor einiger Zeit ein Video gesehen bei Youtube, indem...

  5. Nicht genügend Flashspeicher! Brauch Hilfe: Ich bin immer mit der Wii im Internet, aber zur Zeit kommt immer wieder die Meldung "nicht genügend Flashspeicher Sie müssen die Seite neu laden"....