Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    spongii spongii ist offline
    Avatar von spongii

    Brauche bigben wifimax treiber für wii!!

    hey leute....

    hab mir vor kurzen nen gebrauchten wlan stick von bigben gekauft....
    alles war drinn bis auf die treiber cd...

    hab schon alles im net abgesucht aber nichts gefunden

    könnte mir einer von euch den treiber schicken oder mir einen link nennen wo ich diese treiber downloadn kann ??

    ach für alle was nicht wissen was dieser wifimax ist....

    hier ein link zum bild:

    Google-Ergebnis für http://geizhals.at/img/pix/225279.jpg

    thx im vorraus...

    hoffe jemand kann mir helfen

    mfg spongii

  2. Anzeige

    Brauche bigben wifimax treiber für wii!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Brauche bigben wifimax treiber für wii!!

    Frag mal "Zeo-X2" der soll angeblich nen Treiber haben der Funzt.

  4. #3
    spongii spongii ist offline
    Avatar von spongii

    AW: Brauche bigben wifimax treiber für wii!!

    aahh danke..problem is er war schon lange nicht mehr on -.-

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Brauche bigben wifimax treiber für wii!!

    hier steht was von driver für PSP/NDs
    Datel WiFi MAX - PSP/DS Driver Summary

    musst du dich aber anmelden, sonst kostet das irgendwie etwas....

  6. #5
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Brauche bigben wifimax treiber für wii!!

    Weiß einer zufällig, ob das auch auf Windows 2000 läuft?

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Brauche bigben wifimax treiber für wii!!

    was jetzt?

  8. #7
    spongii spongii ist offline
    Avatar von spongii

    AW: Brauche bigben wifimax treiber für wii!!

    hey niikii

    habe den link benutzt den du mir geschickt hast...

    das problem war man muss zahlen für die anmeldung auch -.-

    gibt es sonst noch alternativen ??

  9. #8
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Brauche bigben wifimax treiber für wii!!

    ja der treiber läuft unter: Win98, WinME, Win2000, WinXP, WinXP (64 bit)

Ähnliche Themen


  1. Samsung SGH L700 - Brauche den Treiber: Hi..seit einiger Zeit besitze ich ein Samsung SGH L700 - Handy...da ich nun Daten vom PC auf mein Handy übertragen möchte..brauche ich den...

  2. Brauche Treiber für BigBen Wifi MAX: Hallo, habe einen BigBen Wifi MAX bei ebay ersteigert, nur der ander kollege hatte die Treiber CD verschlampt. Nun meine Frage, da ich bei BigBen...

  3. WiFiMax ZyDAS Treiber beendet sich nach Start: Hallo, ich habe den WiFiMax Stick erstanden, die Treiber installiert und den Stick eingesteckt. Nun schließt sich das ZDWlan Utility immer sofort...

  4. Problem mit dem Wifimax von Bigben: Die meisten die jetzt hier reinkamen dachten wahrscheinlich es ginge darum, dass ich nicht ins Internet komme. Nein, das ging wirklich prima:) Es...

  5. Treiber für WifiMax von Datel/Bigben ?: Hallo leute ich hab letztens meinen Wifimax gefunden den ich verlegt hatte.. :D das Problem ist nur das ich nirgendwo die Treiber CD finden...