Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    bobby18 bobby18 ist offline

    Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen

    Hallo zusammen!

    Folgende Ausgangsituation:

    DSL Anschluss
    Modem über Kabel am PC
    WLAN Karte im PC

    Ist es möglich darüber online zu gehen??

    Hab schon ein paar stunden damit verbracht wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

    Grüße

  2. Anzeige

    Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen

    hmm also dein modem hat kein WLAN? Wenn nein, dann wird es glaube ich soviel ich weiß mit der WLAN card nicht klappen, weil die Karte ist ja nur ein empfänger, so wie die wii, und kein sender von daten :/

  4. #3
    Belohr Belohr ist offline

    AW: Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen

    Wenn Du einen WLAN Router kaufst dann ja.
    Mit der genannten Hardware, leider Nein.
    Da musst Du auf den LAN Adapter warten und der soll (mein ich) Mitte März kommen.

  5. #4
    bobby18 bobby18 ist offline

    AW: Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen

    Hab den Pc als accesspoint eingerichtet und bekomme auch verbindung mit der wii. internetzugang ist freigegeben. Fehlermeldung 52130.

  6. #5
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen

    Fehlermeldung 52130 ist doch das keine verbindung aufgebaut werden kann. Aber du schreibst das du verbindung hast? Also wenn du Verbindung haben solltest, müsste es auch klappen

  7. #6
    bobby18 bobby18 ist offline

    AW: Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen

    die wii findet den pc als accesspoint.
    aber beim verbindungstest der wii mit dem internet kommt die fehlermeldung

  8. #7
    Belohr Belohr ist offline

    AW: Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen

    Einfach öfter versuchen oder versuchen die Geräte näher zueinander zu bekommen. Ich habe 2 Stockwerke zwischen WLAN Router und Wii und da klappt die Verbidnung nur so zu 50%.

    Try again.

  9. #8
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen

    Also dann weiß ich auch nicht so recht sry. Wenn du alles eingerichtet hast, dann sollte es theoretisch gehen.

  10. #9
    bobby18 bobby18 ist offline

    AW: Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen

    der pc ersetzt doch den wlan router oder sehe ich das falsch?

  11. #10
    Belohr Belohr ist offline

    AW: Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen

    Ich meine Du siehst das falsch.
    Die Wii meldet sich ja nicht bei Deinem Rechner (auch wenn der onkline gehen kann), sondern per WLAN wird jemand gesucht der die Verbindung aufbaut. Dies kann nur ein WLAN Router.

  12. #11
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen

    Zitat bobby18 Beitrag anzeigen
    der pc ersetzt doch den wlan router oder sehe ich das falsch?
    So wie ich das weiß, geht es, wie bereits erwähnt, nur mit einem WLAN Router, da die WLAN Card am USB anschluss nicht senden sondern nur die daten empfangen kann

  13. #12
    bobby18 bobby18 ist offline

    AW: Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen

    und was macht dann dieser komische usb stick von Nintendo?
    Der ersetzt doch eigentlich eine WLAN Karte oder nicht

  14. #13
    Belohr Belohr ist offline

    AW: Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen

    Du meinst den LAN Adapter?
    Wenn ja, dann ist das nur eine Möglichkeit die Wii über LAN also per KAT5 anschließen kann. Somit kannst du die Wii also per Netzwerkkabel mit dem Modem oder einem Splitter verbinden (genau wie mit Deinem PC).

    Hoffe das war nun nicht zu technisch.

  15. #14
    bobby18 bobby18 ist offline

    AW: Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen

    Nee hab schon verstanden dank dir recht herzlich ich glaub ich zieh los und kauf mir nen router

  16. #15
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen

    Nein er meint den WIFI MAX. Also der WIFI MAX ist mehr oder weniger ein ersatz für ein Modem. Du musst den wifi max an usb anschließen und dann kannste mit der wii verbindung aufnehmen. Musst aber mit dem internet natürlich verbunden sein also LAN oder WLAN

  17. #16
    Belohr Belohr ist offline

    AW: Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen


    Gern.
    Gibt hier ja nen netten Thread über gute WLAN Router...

  18. #17
    bobby18 bobby18 ist offline

    AW: Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen

    sorry wenn ich mich wiederhole aber das macht doch theoretisch die wlan karte am pc auch

  19. #18
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen

    hast du auch die mac adresse im pc eingegben

  20. #19
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen

    Zitat bobby18 Beitrag anzeigen
    sorry wenn ich mich wiederhole aber das macht doch theoretisch die wlan karte am pc auch
    Yatego - WIFI MAX Wireless Wii / DS Lite kannst hier mal lesen. Und ja, die WLAN Karte macht das auch, aber dann müsste es doch bei dir gehen?

  21. #20
    bobby18 bobby18 ist offline

    AW: Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    hast du auch die mac adresse im pc eingegben
    Wo geb ich den die mac adresse ein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe benötigt: PsP online gehen: HILFE leude bevor ich ne mail an den sony support schicke frag ich liebr hier nach ^^ Also es geht darum ich möchte mit meiner psp online gehen...

  2. Mehrer Probleme nach PC-Umbau (eSata und USB gehen nicht!) Brauche HILFE!!: Hallo Leute, ich habe gestern/heute meine PC-Hardware in ein anderes Gehäuse für meinen Bruder gepackt und mir neue zu gelegt. Doch mit beiden...

  3. Ich brauche hilfe: Mit Wii online gehen: Hallo. Ich habe zu weinachten mir die wii gekauft. ich will aber unbedingt mit ihr onliene gehen. ich habe den nintendo usbconnektor aber die...

  4. M3 Perfect microSD + Passcard3,brauche hilfe keine spiele gehen!: Hallo Erstmal, meine spiele die ich alle(GBA und NDS) konvertirt habe,und zwar alle mit dem Programm was mit geliefert wurde! Die laden zwar...

  5. hilfe: online gehen über wlan: habe mir am letzen mittwoch ne Xbox 360 gekauft wollte gegen freitag damit online gehen über wlan wer kann m,ir erklären wie das funktioniert?????...