Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Azar0n Azar0n ist offline

    Böse Brauche da mal Hilfe..WICHTIG!!

    Hallo,

    ich muss sagen das ich ein wenig von Nintendo enttäuscht bin, ich habe durch "STERNE" Wii-Points erworben 2x100 Points für 2x400 Sterne.

    Nachdem ich mich darüber mit meiner Internet Bekanntschaft unterhalten habe, habe ich von ihm 3 Wii-Points Codes erhalten. Ich konnte sie jedoch nicht einlösen da immer die Nachricht kam " In Ihren Land können Sie diese Wii-Point-Card nicht einlösen."

    Nach vielen versuchen die Karte einzulösen habe ich versucht das Land zu wechseln, was auch funktioniert hat. Aber in dem anderen Land konnte ich die Points auch nicht einlösen.
    Dann bin ich wieder auf Deutschland gegangen und meine 200 Points waren weg.

    Gruß
    Azar0n

    So..^^ da stand etwas doppelt des wegen hast d es nicht verstanden...sry.

  2. Anzeige

    Böse Brauche da mal Hilfe..WICHTIG!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Brauche da mal Hilfe..WICHTIG!!

    irgentwie verste ich dich nicht ganz? Einerseits hast du die Wii Points nicht erhalten, andererseits waren sie nach dem Länder Wechsel weg? Und es gibt glaub ich manche Länder in denen keine Wii Points funktionieren. Aber da du ja in Deutschland wohnst..hast du überhaupt dein Club Nintendo Konto mit dem Wii Shop verbunden??

  4. #3
    Azar0n Azar0n ist offline

    AW: Brauche da mal Hilfe..WICHTIG!!

    1234567890

    Einfach nicht beachten..

  5. #4
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Brauche da mal Hilfe..WICHTIG!!

    srry da kann man nichts machen glaub ich Oo

  6. #5
    Azar0n Azar0n ist offline

    AW: Brauche da mal Hilfe..WICHTIG!!

    Ich hab denen gerade ne E-Mail zukommen lassen... mal gucken was die back schreiben..

  7. #6
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Brauche da mal Hilfe..WICHTIG!!

    ja bin gespannt ^^ Aber denke die werden da nur schreiben das es ihnen Leid tut! ;(

  8. #7
    Azar0n Azar0n ist offline

    AW: Brauche da mal Hilfe..WICHTIG!!

    Was mich am meisten Stört das die 200 Punkte weg sind und das ich die Neuen 3 Codes nicht einlösen kann...

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Ruhemodus Problem :( brauche schnelle hilfe! wichtig für Studium...: Hallo allerseits... Ich habe da vorgestern ein kleines Problem an meinem PC gehabt und ich benutze seit 2 Jahren Vista... Also ich beginne mal...

  3. Brauche ich bei diesen Komponenten ein neues Netzteil?! WICHTIG: Grafikkarte: ATI HD4850 Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 Speicher: Geil DIMM 4 GB DDR2-800 Kit(GX24GB6400LDCK) Mainboard: Asus P5Q Pro (Sound,...

  4. WICHTIG: Brauche dringend und schnell Hilfe mit MSN!: Hey Leute! Ich hab ein ganz dummes Problem mit dem MSN Messenger!!! Wenn ich versuche mich einzuloggen zeigt er mir an "Fehlercode 80048820" und...

  5. wichtig brauche schnell hilfe: hallo bin neu hier will mir ne psp käufen was ist besser ne neue zu kaufen mit der neusten fw oder die alte 1.5 will spiele auf stick haben und halt...