Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    Ausrufezeichen Brauche dringend eure Hilfe!!!! Wii Problem!

    hi, es bei mir jetzt schon mehrmals (2x) vorgekommen, dass das blaue Laufwerk-Licht weder beim einlegen noch bei der CD-Ausgabe blau geblinkt hat. Auch ein erneutes Einlegen resp. Ausgeben der Disc leuchtete nicht Erst nach dem Neustart der Konsole funktionierte es wieder einwandfrei. Hattet ihr das auch schon? Sind solche Fehler "normal"? Würdet ihr mir raten die Konsole einzuschicken?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche dringend eure Hilfe!!!! Wii Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: Brauche dringend eure Hilfe!!!! Wii Problem!

    Nutzt du WiiConnect24? Falls ja: Leuchtet das Licht dann, wenn du eine Info bekommst?

  4. #3
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    AW: Brauche dringend eure Hilfe!!!! Wii Problem!

    Ja das funktioniert alles. Und meistens funktionniert das blinken beim CD-Schacht auch - nur es hat jetzt 2 mal nicht funktionniert und der Fehler liess sich erst nach dem Neustart der Konsole beheben..

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Brauche dringend eure Hilfe!!!! Wii Problem!

    Themen mit der Überschrift "Hilfe" und überdimensionalen "!"(oder andere Sonderzeichen) Gebrauch sind Unhöfflich und bringen weder dir, noch den Lesern des Forums etwas.

    Jemand, der das Thema ließt, wird nicht wissen worum es hier genau geht außer das du evtl. am ertrinken bisst oder von einem Hund gejagt wirst(Hilfe rufe halt).
    Eröffne daher bitte die Themen so das sie sofort beim Lesen der Überschrift aussagen worum es sich handelt.

    Wenn man einen Beitrag dann Verfasst, vor allem wenn man Hilfe sucht, sollte man sich nach dem Verfassen diesen noch einmal durchlesen ob er auch Verständlich ist. In deinem Falle ist er es nicht da weder Kommata noch die Rechtschreibung einigermaßen ordentlich genutzt wurde.
    Es ist kein Problem wenn man Rechtschreibfehler hat, jedoch sollte, wenn man einen Satz liest, das ganze Verstanden werden können.

    ~closed~

    Ich bitte dich darum, das wenn du das nächste mal einen Thread eröffnest, diese Etiketten-Regeln ein wenig beachtest.
    Du darfst diesen Thread, sofern per Suchfunktion kein anderer brauchbarer gefunden wurde, gerne mit Rücksicht auf die Regeln neu eröffnen.

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend hilfe bei einem Lost Planet Problem!!!!: Hey Leute, Ich hab mir grade lost planet für Pc geholt und wenn ich spiele verschwimmt die sicht bei der bewegung der maus..woran liegt das und wie...

  2. Msn Problem brauche dringend hilfe . pls: alsoo.... danke erstmal das ihr mir bei meinem windows live messenger problem (-.-) helfen wollt . mein folgendes problem ist wenn ich mich mit...

  3. Brauche eure Hilfe!!! Dringend !!!: Will mir nun endlich einen neuen fernseher gönnen. meine alte röhre soll weg. nach längerem suchen und informieren fand ich samsungs sehr...

  4. Problem mit meiner XBOX brauche DRINGEND HILFE!: Hi Leute, ich brauche dringend hilfe und zwar stürtzt meine Xbox 360 andauernd ab manchmal kann ich ne halbe studne zocken manchmal nicht. manchmal...

  5. brauche dringend hilfe!!! download problem!: hi leute wollte eben den patch für killzone liberation downloaden doch dann kam direkt als ich gestartet hab fehler(...) bei ... war son code....