Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gingster Gingster ist offline

    Brauche Dringend Hilfe mit meiner Wii.

    Also ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich meine Wii einschalte ist eigentlich alles in Ordnung, da steht halt das mit der Gebrauchsanweisung und so und dass man das lesen soll. Aber: Kein Controller reagiert, d.h. kein Controller meldet sich als 1.Player an. Bei den Controllern blinken nur die Lichter, wenn ich was drücke. Was muss ich jetz machn????? Ich habe 4 Controller und weiß halt nicht, welcher der erste ist, aber ich hab bei allen schon auf 1 und 2 gedrückt und nur die Lichter blinken...
    Danke schon mal im Voraus

  2. Anzeige

    Brauche Dringend Hilfe mit meiner Wii.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Brauche Dringend Hilfe mit meiner Wii.

    nimm mal kurz die Wii vom netz und probier es nochmal

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Brauche Dringend Hilfe mit meiner Wii.

    Drücke mal bei deiner wii und bei einer fernbedienung beim bildschirm "Warnungen" die SYNC.
    Taste (die rote taste am sd-karten-slot[Wii]/die rote taste unter der batterieabdeckung[Fernbedienung])

    hoffe ich konnte dir helfen.


    mfg daniel64

  5. #4
    Pitplayer Pitplayer ist offline
    Avatar von Pitplayer

    AW: Brauche Dringend Hilfe mit meiner Wii.

    Hast du auch mal probiert, die sync-Knöpfe an der Fernbedienung und an der Wii zu drücken?


    Edit: Mist, da war jemand schneller.^^

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Brauche Dringend Hilfe mit meiner Wii.

    Solltest auch vorher mal die anleitung lesen da steht drin wie man ne fernbedienung anmeldet.

  7. #6
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Brauche Dringend Hilfe mit meiner Wii.

    Zitat DarkBladeX Beitrag anzeigen
    Solltest auch vorher mal die anleitung lesen da steht drin wie man ne fernbedienung anmeldet.
    Dem schließe ich mich mal an

    Ich finde es wesentlich einfacher, ein kleines Büchlein aufzuklappen und etwas nachzulesen, statt den Rechner anzumachen und einen Thread zu eröffnen, dessen Thema es unter uns gesagt schon mehrfach gibt. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe!!! Bei meiner Computerconfig: Hallo Zusammen, ich bin dabei mir einen neuen Computer zusammen zu stellen, doch habe es noch nie gemacht also binn ich sehr dankbar über eure...

  2. brauche hilfe zum updaten meiner Wii: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und habe folgenes Problem. Ein freund hatte mir mal den Backup Launcher 0.3 Gamma Wad und die IOS-64v 1042...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Problem mit meiner XBOX brauche DRINGEND HILFE!: Hi Leute, ich brauche dringend hilfe und zwar stürtzt meine Xbox 360 andauernd ab manchmal kann ich ne halbe studne zocken manchmal nicht. manchmal...