Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    markus031 markus031 ist offline

    brauche einen code für Internet

    Hallo,
    habe einen Nintendo Wii für meine Freundin zum Geburtstag (Morgen)
    bei ebay gekauft . Mir fehlt der Code um ins Internet zu kommen bzw. es einstellen zu können.
    Kann mir jemand helfen ?
    Der vekäufer meldet sich leider nicht auf mails :-(

  2. Anzeige

    brauche einen code für Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    markus031 markus031 ist offline

    AW: brauche einen code für Internet

    Schade danke dir trotzdem.
    Vielleicht kann mir jemand anderes helfen wie ich den bis morgen rausfinde leider hat nintendo keinen support am wochenende :-(

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: brauche einen code für Internet

    du musst ihn der einstellungen schauen da kan man das sehen

  5. #4
    markus031 markus031 ist offline

    AW: brauche einen code für Internet

    Wo kann man das da sehen? habe da ja nix gefunden und auf werkseinstellung kann ich sie leider auch nicht setzten da der code dafür auch benötigt wird?

  6. #5
    nothingtodo nothingtodo ist offline
    Avatar von nothingtodo

    AW: brauche einen code für Internet

    ist vielleicht das passwort (wep, wpa,..) das du benötigst damit dich der router, acssespoint,... ins netz lässt und den wird wohl deine freundin kennen.

  7. #6
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: brauche einen code für Internet

    irgendwie ist nicht so ganz klar was du willst ?!du hast also bei ebay ein nintendo wii gekauft. (für deine freundin zum geburtstag morgen). nun hast du das ding zuhause angeschlossen und kommst nicht ins internet ? meinst du das ?

    grüssle Bummel

  8. #7
    markus031 markus031 ist offline

    AW: brauche einen code für Internet

    ja ich komme nicht in die einstellungen weil ein Code für die Altersbeschränkung geschaltet ist und ich den nicht weiß

  9. #8
    markus031 markus031 ist offline

    AW: brauche einen code für Internet

    Vielleicht hat ja jemnad ne möglichkeit mir den sevicekey 59623504 in einen 5stelligen sicherheitscode zu regenerieren

  10. #9
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: brauche einen code für Internet

    Zitat markus031 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ja jemnad ne möglichkeit mir den sevicekey 59623504 in einen 5stelligen sicherheitscode zu regenerieren
    aso bei dir ist die code für die alterbeschrägung oder wie das heist an Wende dich an Nintendo
    einfach eine mail an

    Info@Nintendo.de

    und schreibe alles ausführlig den den code kann nur der tüp von ebay kennen
    Wenn du ein Kassenzettel hast kannst du bestimmt ed auch umtauschen

  11. #10
    markus031 markus031 ist offline

    AW: brauche einen code für Internet

    ja alles mist danke dir

  12. #11
    iCeOnLy iCeOnLy ist offline

    AW: brauche einen code für Internet

    Hmm die wii hat eine art BIOS Batterie, vllt hilft es wenn du die einfach mal raus nimmst. du musst dafür aber eine schraube lösen (ka ob deswegen die garantie verfaellt, aber da die schraube net durch etwas verdeckt ist wirds wohl net so sein).

  13. #12
    cut cut ist offline

    AW: brauche einen code für Internet

    Zitat iCeOnLy Beitrag anzeigen
    Hmm die wii hat eine art BIOS Batterie, vllt hilft es wenn du die einfach mal raus nimmst. du musst dafür aber eine schraube lösen (ka ob deswegen die garantie verfaellt, aber da die schraube net durch etwas verdeckt ist wirds wohl net so sein).

    Doch, du verlierst die Garantie.

    Ruf am besten einfach mal bei der Service-Hotline an.

  14. #13
    markus031 markus031 ist offline

    AW: brauche einen code für Internet

    Garantie wäre egal weil da eh noch ein wiikey eingebaaut wird die frage ist nur wo sitzt die Batterie ?
    Danke für die vielen Antworten :-)

  15. #14
    Kirby2000

    AW: brauche einen code für Internet

    Links von der Seriennummer ist eine Schraube.
    Löse diese und entferne das "Deckelchen" und du kommst an die Batterie.
    BTW die Garantie erlischt deswegen nicht.
    Du öffnest ja nicht das Gehäuse sondern tauscht einen "Verschleißgegenstand".
    So würde ja der Tausch der Mainboardbatterie am Pc auch die Garantie erlöschen lassen ^^

  16. #15
    iCeOnLy iCeOnLy ist offline

    AW: brauche einen code für Internet

    hmm stimmt sonst haetten die die woanders hingebaut. Zieh am besten noch das Netzteil raus damit keine Spannung mehr anliegt.

  17. #16
    Kirby2000

    AW: brauche einen code für Internet

    Das Netzteil sowieso, da die Batterie ja nur verwendet wird, wenn kein Strom da ist.
    Man sollte dann auch mal einige Zeit vergehen lassen und nicht nur 5min, da die Restspannung evt. noch etwas anhält.
    (Kennt man vom Handy, Akku raus und später wieder rein, Uhrzeit ist noch aktuell)
    Aber 15-20min sollten reichen. (bitte korrigieren falls falsch ^^)

  18. #17
    iCeOnLy iCeOnLy ist offline

    AW: brauche einen code für Internet

    hmm ich würde einfach das teil mal anschalten, wenn alles draussen ist. Bei meinem rechner ist dann nen kurzer stromstoß (ka ob das gut ist) aber dann ist der reststrom raus. besser als 20 min zu warten und wenns net klappt kann man immer noch 20 minuten warten

  19. #18
    markus031 markus031 ist offline

    AW: brauche einen code für Internet

    ich versuch das mal eben

  20. #19
    markus031 markus031 ist offline

    AW: brauche einen code für Internet

    so habe mal eben die batterie rausgenommen funktionierte leider nicht
    oh sorry hatte den post nicht gesehen und natürlich keine 20 minuten gewartet^^
    Also schauen wir mal was in 20 Minuten passiert

  21. #20
    markus031 markus031 ist offline

    AW: brauche einen code für Internet

    Das hört sich aber gut an das könnte klappen :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 Suche einen 48h code

    Suche einen 48h code: Hallo Liebe Community hat wer von euch einen 48h Code und kann ihn mir bitte geben? Danke im vorraus.

  2. Hat jemand für mich vll einen 48H Code ?: hallo, ich hab heute endlich meine Xbox 360 gekriegt und wollte gleich mal online zocken. Da ich zurzeit keine Knete habe kann ich mir leider...

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...