Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Wiifreaky Wiifreaky ist offline

    Brauche hilfe :(

    alsoo...erstmal sry aber ich habs einfach nirgendwo gefunden.

    so ich hab jetzt den homebrew channel...den backup launcher hab ich angefangen zu starten...aber wenn ich den wad manager öffne kommt ja erstmal ein fenster mit grünem hintergrund..

    1. frage welches ios soll ich wählen beim öffnen des launchers nehmen?

    2. frage wenn der backup channel installiert ist, ist das dann ein eigener channel oder ist der im homebrew?

    3.frage : [Frage von Burning Death entfernt. In der Verwarnung siehst du ja wieso]

    wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

    lg

  2. Anzeige

    Brauche hilfe :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Brauche hilfe :(

    1. Ich schätze mal, du meinst den WAD Manager. Wähle da IOS249 aus und bei der Frage, ob der NAND Emulator aktiviert werden soll, "nein". (*)
    2. Wenn du seine .wad-Datei installierst, ist er im Wii-Menü als Kanal.

    (*) Dazu brauchst du cIOS249, aber das solltest du ja schon installiert haben, wenn du das Tutorial hier auf Forumla benutzt hast.

  4. #3
    Wiifreaky Wiifreaky ist offline

    Unglücklich

    hi

    wenn ich den cios in dem hbc starte klappt alles super..aber wenn ich den wad manager starten will kommt da einfach nur ein schwarzer bildschirm

    kann mir jemand helfen?

    ach ja ich will den backup channel am ende haben

    In Zukunft bitte den "Editieren Button" benutzen, um Doppelposts zu vermeiden.

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Brauche hilfe :(

    Zitat Wiifreaky Beitrag anzeigen
    aber wenn ich den wad manager öffne kommt ja erstmal ein fenster mit grünem hintergrund..
    Zitat Wiifreaky Beitrag anzeigen
    aber wenn ich den wad manager starten will kommt da einfach nur ein schwarzer bildschirm
    Du widersprichst dir.

  6. #5
    Wiifreaky Wiifreaky ist offline

    AW: Brauche hilfe :(

    ja am anfang hat es sich wenigstens geöffnet aber jetzt geht gar nix mehr

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Brauche hilfe :(


  8. #7
    Wiifreaky Wiifreaky ist offline

    AW: Brauche hilfe :(

    ich weiß was das problem ist...hab das 4.2 update gemacht

  9. #8
    Bairoku

    AW: Brauche hilfe :(

    Zitat Wiifreaky Beitrag anzeigen
    ich weiß was das problem ist...hab das 4.2 update gemacht
    Tja, das ist Pech...Es ist doch sogar hier angepinnt und in vielen Threads wird sogar noch erwähnt, dass es schädlich ist. Warte bis es für alles Workarounds gibt und beschäftige dich in dieser Zeit bitte viel mit Homebrew, damit du zumindest alle Grundlagen draufhast und verstehst was man dir rät, denn alles was du hier am Anfang gefragt hast, habe ich dir vor 2 Tagen haarklein erklärt, aber es ist scheinbar nichts hängengeblieben.
    Sieh's als gut gemeinten Rat an.

  10. #9
    Wiifreaky Wiifreaky ist offline
    ich hab das upgrade ja schon geupgradet bevor ich dich gefragt habe..so vor 4 tagen

    gibt es keine alternative außer modchip?

  11. #10
    Bairoku

    AW: Brauche hilfe :(

    Zitat Wiifreaky Beitrag anzeigen
    ich hab das upgrade ja schon geupgradet bevor ich dich gefragt habe..so vor 4 tagen

    gibt es keine alternative außer modchip?
    Im Ernst? Da gebe ich dir stundenlang Tipps und du hast schon längst das neueste Update drauf?! Super -.-'

    Nein, momentan nicht.

    Und benutze endlich den Editierbutton, damit ich nicht immer deine Beiträge zusammenführen muss!

  12. #11
    Wiifreaky Wiifreaky ist offline

    AW: Brauche hilfe :(

    du kannst mich ja informieren wenn es einen anderen weg gibt

  13. #12
    Bairoku

    AW: Brauche hilfe :(

    Zitat Wiifreaky Beitrag anzeigen
    du kannst mich ja informieren wenn es einen anderen weg gibt
    Das könnte ich machen, nur bin ich nicht dein persönlicher Berater und du bist nich der einzige User hier, deshalb schlage ich vor, dass du in regelmäßigen Abständen selber in die entsprechenden Threads schaust um dich zu informieren.

  14. #13
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: Brauche hilfe :(

    ich würd hier dicht machen ^^

    achja übrigens kann man downgraden von 4.2

  15. #14
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Brauche hilfe :(

    Wenn du dann aber per CD wieder updatest hast du ein Problem

  16. #15
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Brauche hilfe :(

    Zitat ScheinuX Beitrag anzeigen
    Wenn du dann aber per CD wieder updatest hast du ein Problem

    und das ist nicht das einzige.

    mit 4.2 wird auch der boot2 bereich geupdatet und der lässt sich nicht wieder downgraden ^^ das neue boot2v4 ist ja der hauptverursacher für die vielen nicht mehr kompatiblen apps.

  17. #16
    Bairoku

    AW: Brauche hilfe :(

    Ich denke auch, dass es an der Zeit ist hier mal dicht zu machen. Alles ist gesagt und alles weitere würde nur noch ins Offtopic abfriften. In diesem Sinne
    /CLOSED\

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. ich brauche hilfe: hi, wer von euch kennt das spiel technomage für pc ich befinde mich im feenwald und muß dies bienen einsammeln dafür soll ich einfach...