Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tonimeier1989 Tonimeier1989 ist offline
    Avatar von Tonimeier1989

    Brauche hilfe bei mir geht das mit den Wii Media Center nicht

    Ich habe es instaliert und dann meine videos rein getan und wollte mich schon freuen bis der wii internet browser nicht die adresse anerkannt hat
    warum geht das nicht

  2. Anzeige

    Brauche hilfe bei mir geht das mit den Wii Media Center nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Brauche hilfe bei mir geht das mit den Wii Media Center nicht

    Ich denke das der Großteil der User hier mit "Wii Media Center" nichts anfangen kann und sich eher Fragen bzgl diesem Thread stellt anstatt eine Antwort zu wissen.

    Da es bei dem Media Center Problem um eine inoffizielle Geschichte handelt würde ich dir empfehlen dich direkt bei den Entwicklern/Supportern für Support zu melden oder du nutzt einen Thread, in dem es sich um das Media Center für Wii handelt, denn davon gibt es schon mindestens einen
    Einen Extra Thread über dein Media Center Problem brauchen wir denke ich nicht, daher mache ich hier mal dicht.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. [GIF] Brauche Hilfe bei Gif erstellung - Mit Animagic geht es nicht!: Hallo zusammen! Ich möchte ein Wasserzeichen für meine Videos erstellen und habe Probleme damit. Die Grafiken mache ich mit Gimp. Wenn ich die...

  2. W-LAN-Netzwerk geht nicht... - Brauche Hilfe?: Hallo Forumlaner, ich bräuchte mal Hilfe, und zwar möchte ich ein netzwerk erstellen mit welchem, soweit ich das weiß - Spiel per Netzwerk...

  3. Pc geht nicht mehr - Brauche schnelle Hilfe: Hi Leute, wollte mich heute nach der Schule schön entspannt an den PC setzen und ne Runde zocken, aber nichts ging mehr. Erst hatte er ne...

  4. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  5. Wii media center X geht nicht auf meinem mac: wie der titel es schon sagt es geht nicht! hier ist der link: Wii Media Center X - Stream Media to Wii ich lad es runter er expandet das. dann hab...