Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Alexboss Alexboss ist offline

    Brauche Hilfe (Internet WLAN stick)

    Hi leute
    ich hab da mal eine wiedermal nervende frage wegen dem internet
    soooo ich habe keinen w-lan router aber einen w-lan usb stick und zwar den:
    AVM Fritz!wlan usb stick den neuen mit solchen leucht ioden. Die von MM sagten das man mit dem teil mit der WII ins i-net gehen könnte , habs aber mit all den posts hier im Forum nicht geschafft. Deshalb wollte ich mal fragen ob das wirklich mit dem Fritz usb stick geht.

    danke im voraus
    gruß Alex

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe (Internet WLAN stick)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    De-Typ De-Typ ist offline

    AW: Hi bin neu und brauch hilfe

    ich bin zwar auch neu hier, kann dir aber sofort nein sagen, aus folgenden Gründen:

    1.Wenn du versuchst ihn in den Wii zustecken, passiert überhaupt nichts(der wii kann ihn nicht nutzen) und selbst wenn, würdest du keine I-Net Verbindung
    2.Wenn du ihn in den PCstecken würdest, und dann versuchen würdest über wii ins I-net zu gehen klapt nicht, da der stick nur empfängt, und nicht die für die Internetverbindung benötigten Daten schickt
    3.Für den Wii brauchst du keinen stick, da in imhm schon etw. ähnliches steckt, das einzige was du brauchst ist ein W-Lan Router, der die Daten dann zum Wii schickt, ich würde dir die Fritzbox(fast egal welche) empfehlen, da sie wirklich gut ist(muss aber min. 20meter nah am Wii stehen

  4. #3
    Alexboss Alexboss ist offline

    AW: Brauche Hilfe (Internet WLAN stick)

    ok werd den leuten in MM jetzt mal feuer unterm ***** machen das teil war echt nicht billig
    danke fürs helfen

    gruß alex

  5. #4
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Brauche Hilfe (Internet WLAN stick)

    Kann auch an der IP Adresse liegen. Aber dazu müsste ich das Problem sehen um genaueres zu sagen

  6. #5
    Samkid Samkid ist offline
    Avatar von Samkid

    AW: Brauche Hilfe (Internet WLAN stick)

    Also ich hab zwar einen anderen USB Stick, hatte aber am anfang auch das Problem das es nicht ging. Ich bin dann in die Netzwerkverbindungen gegangen und habe die Verbindung mit der normalen Internetleitung überbückt (Rechtsklick -> Überbrücken) und dann gins. Probiers mal aus mehr als nicht funktionieren kann es nicht

  7. #6
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    AW: Brauche Hilfe (Internet WLAN stick)

    naja also ich würde den beratern im media markt sowieso nie aufmerksamkeit schenken weil die eigentlich nie ahnung haben es gibt zwar ausnahmen aber ihr kennt ja das sprichwort=)
    der einzige stick der angeblich funktioniert ist der wlanstick vom ds


    hast du denn einen wlan fähigen router bzw einen anderen wlan access point?
    dann kann es wie oben genannt an der ip liegen oder an der verschlüsselung da wie gesagt die wii nen eingebauten wlan zugang hat=)

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Brauche Hilfe (Internet WLAN stick)

    also ein kumpel hat den selben stick AVM Fritz!wlan usb stick und er ist im moment nicht zu hause hat aber seinen laptop mit un geht auch ins internet

Ähnliche Themen


  1. Nintendo wii über wlan stick ins internet: Hallo ich möchte meine nintendo wii über mein notebook ins internet bringen. mein notebook ist per wlan mit dem router verbunden möchte nun das...

  2. HTC Magic Mit Wlan stick ins Internet?: Hallo, ich habe mir den HTC Magic bestellt und der wird in einer woche hier sein. Nun meine Frage: ist es möglich dass wenn ich mir nen wlan stick...

  3. die wii per usb wlan-stick ins internet bringen. aber wie??: hallo, ich bin neu hier und habe VIEL gelesen... mann o mann. meine wii ist erst ein paar tage alt und ich habe ein problem, das hier im board oft &...

  4. Mit WLAN Stick ins Internet: Hallo! Ich habe da mal ne Frage: Kann ich mit nem WLAN Stick ins Internet ohne dass mein WLAN Router an ist? Bitte schnell um Antwort!

  5. Wlan Usb Stick kein Internet: Hallo Leute ich hab en mieses Problem... Ich hab mir jetzt ein FRITZ!WLAN USB STICK Gehollt für meinen PC (Windows XP-Pro) Es wird mir...