Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    F4UR3LL F4UR3LL ist offline

    was brauche ich damit ich zu zweit auf der wii spielen kann!?

    hallo leute!

    ich will für nen freund von mir nen zweiten "controller" für die wii kaufen! damit er tennis etc. gegen jemand aderen spielen kann!

    was brauch ich damit das funktioniert?! nur die wii remote oder remote und nunchuck!?

    danke für die info...

  2. Anzeige

    was brauche ich damit ich zu zweit auf der wii spielen kann!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: was brauche ich damit ich zu zweit auf der wii spielen kann!?

    Wenn es nur um das Tennis bei Wii Sports geht, dann reicht eine Remote aus.
    Wenn ihr aber zum Beispiel gegeneinander boxen wollt oder er andere Multiplayer Spiele hat, dann wirst du auch um ein weiteres Nunchuk nicht herum kommen.

  4. #3
    <depudel> <depudel> ist offline

    AW: was brauche ich damit ich zu zweit auf der wii spielen kann!?

    Wie mein Vorgänger schon sagte, brauchts ud nur eine 2te Remote Fernbedienung und möglicherweise 2 Batterien, da icvh nicht mehr genau weiß, ob die dabei waren.
    Ein zusätzlicher Empfänger oder dergleichen wird nicht benötigt (und gibt es auch ganricht ) aber sicher, ist sicher ^^

Ähnliche Themen


  1. Zu zweit spielen!: Hallo, bin neu hier & habe eine Frage an euch. Hoffe ihr kreuzigt mich jetzt nicht, falls es die Frage schon gab.. Stehe kurz bevor mir diese...

  2. Was muss ich ändern damit ich GTA IV auf Höhste stufe spielen Kann?: Hey Leute Also Mein System Intel(R) Pentium(R) 4CPU 3.00 GHz Arbeitsspeicher RAM : 2.50GB RAM Systemtyp : 32Bit-Betriebssystem Grafikkarte...

  3. Welche PS3 SPiele kann man offline zu zweit spielen?: Hallo alle zusammen ich wollte mal fragen welche Ps3 SPiele man offline zu weit spielen kann?

  4. Adventure zu zweit spielen ?!: Meine Freundin und ich suchen ein Adventure, das man zu zweit spielen kann. Also nicht nebeneinander, sondern jeder an seinem PC. Wir möchten das...

  5. Weiss jeman wie viele Missonen man im Subraum-Emissär zu zweit spielen kann?: hallo ich brauche unbedingt eine angabe wie viele missionen man zu zweit und wie viele missionen man nicht zu zweit spielen kann