Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BruceLee BruceLee ist offline
    Avatar von BruceLee

    Brauche ich eine Sd-Karte um z.B. Zelda zu speichern?

    Hallo leute hab mir heute die wii geholt brauche ich den die SD-Karte um z.B. Zelda zu speichern?

  2. Anzeige

    Brauche ich eine Sd-Karte um z.B. Zelda zu speichern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Brauche ich eine Sd-Karte um z.B. Zelda zu speichern?

    Nein.

    Die wii hat auch einen internen 512 mb flash Speicher eingebaut

    EDIT: =P

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Brauche ich eine Sd-Karte um z.B. Zelda zu speichern?

    Nein, Spielstände werden direkt auf der Konsole gespeichert. Erst wenn die 500MB Internen Speicher voll sind könnte es zu Problemen kommen.
    Aber auch diese Frage wurde schon "indirekt" öfters beantwortet. Aber macht nichts das du nochmal fragst
    Kannst es abspeichern

    Ne SD Karte ist aber für Sicherungskopien und Datenaustausch nie falsch ^^

    Edit: Pfui WaYoshi, darfst doch nicht schneller sein

Ähnliche Themen


  1. Speichern auf SD Karte: Hallo Leute, ganz kurze Frage: Mein Wii Speicher ist voll(also Blöcke für Speicherstände) Macht das was, wenn ich auf die SD Karte speichere...

  2. kann man vc spiele auf einer sd karte speichern?: kann man vc spiele auf einer sd karte speichern? kann man sie davon spielen? oder sonst was damit machen? oder nur wii points runterladen udn...

  3. wie viel kann eine 46 mb memory karte wirklich speichern?: hi, formatiert ist sie ja nur 52 mb gross. ich habe folgende spiele: PGR 3 Top Spin Nee for Speed Most Wanted reicht da eine memory karte...

  4. vc spiele auf SD karte speichern: hi leute, gibt es eine möglichkeit spiele runterzuladen (egal ob kostenpflichtig oder nicht) und diese dann über den pc auf die sd karte zu...

  5. speichern bei VC Zelda: ich muss ja bei zb the legend of zelda nicht speichern ich geh einfach ins wii menü und bin da wo ich aufgekärt habe oder? denn wenn ich speichre...