Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Brauche schnell Hilfe bezüglich meines Wii internet

    Bitte keine Cross-Postings (siehe HIER)

  2. Anzeige

    AW: Brauche schnell Hilfe bezüglich meines Wii internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NAT0 NAT0 ist offline

    AW: Brauche schnell Hilfe bezüglich meines Wii internet

    was das für ein scheiss hier ?

    warum verschwindet der text ständig, oder is das soein noobiger admin der hier imemr löschtm oder siehe ich das nur ?

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Hallo.

    Ein Vorwort zuerst:
    Ich bin hier neu im forum und suche auch hier hilfe

    Also, ich brauche dringend Internet für meine Wii.
    Das problem ist folgendes: Ich habe LAN Internet (also mit Kabel logischerweise ^^) und suche nun eine möglich keit internet dafür zu bekommen. (benutze ein modem)

    Den Wii Lan adapter Möchte ich nicht benutzen den ich hab keine Zeit und auch nicht lust neue Kabel zu verlegen .

    Ich hab was von dem Wi-Fi gehört, aber brauch ich dazu nicht WLAN Internet ? ..und wenn nein - wie soll das gehen.

    Im vorraus schonmal vielen Dank für eure antworten .

    Mit Freundlichen Grüßen

    Nato

  4. #3
    Bairoku

    AW: Brauche schnell Hilfe bezüglich meines Wii internet

    Zitat NAT0 Beitrag anzeigen
    was das für ein scheiss hier ?

    warum verschwindet der text ständig, oder is das soein noobiger admin der hier imemr löschtm oder siehe ich das nur ?
    Das ist kein scheiß!
    Du hast in dem [Wii] Internet-Hilfe Thread schonmal dein Problem erklärt. Da musst du nicht auch noch einen extra Thread eröffnen...
    Dort wurde dir ja auch schon weitergeholfen.
    Kannst ja wieder verschwinden, wenn's dir hier zu "noobig" ist...

  5. #4
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Brauche schnell Hilfe bezüglich meines Wii internet

    Du brauchst dafür einen WLAN Router der entweder keine oder eine dieser Verschlüsselungskompatibilitätsstandärten besitzt (ui ein langes wort, und halb erfunden ):
    WEP
    WPA(TKIP)
    WPA2(AES)
    Ansonsten pech gehabt, und schreib das nächste mal einen Post in das oben genannte Forum bitte.
    Das Quellt sowieso schon mit unnötigen Threads wie diesen hier über
    Achja und mit dem LAN Adapter verlegst du keine Kabel, du steckst das Kabel einfach ins Modem, den Adapter in die Wii und verbindest das LAN Kabel mit dem Adapter o.o

  6. #5
    NAT0 NAT0 ist offline

    AW: Brauche schnell Hilfe bezüglich meines Wii internet

    jo danke

    trotzdem hab ich mich jetzt aufgeregt weil mir sehr geholfen wurde, ich wäre FAST am ende meines problems - NEIN dan muss der wieder geschlossen werden -.-

  7. #6
    NAT0 NAT0 ist offline

    AW: Brauche schnell Hilfe bezüglich meines Wii internet

    Ahh okay danke, brauch ich nicht für den lan adapter ein lan router? (auch wegen der i-net einwahl und so)


  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Brauche schnell Hilfe bezüglich meines Wii internet

    Gibt es Router ohne LAN?

    Fakt: Wii kann sich nicht selbst Einwählen. Braucht Router oder muss mit PC verbunden werden (der dann sich mit DSL einwählt).

  9. #8
    NAT0 NAT0 ist offline

    AW: Brauche schnell Hilfe bezüglich meines Wii internet

    naja, ich hab ja lan und hab ein stink nomal modem, den brauch ich ja ein modem mit router dran >.<

    Aber wie soll man das jetzt am pc verbinden ( den halt wieder ohne router blah wlan)

  10. #9
    Shizoxs Shizoxs ist offline

    AW: Brauche schnell Hilfe bezüglich meines Wii internet

    lol wenn man sowas liest kann man sich ja eigentlich nur am kopf fassen ! Naja !

    ALSO.... Du brauchst entweder ein WLAN-Router um deine Wii KABELLOS mit dem Internet zu verbinden ODER du benutzt einen LAN-Switch + Wii-LAN-Adapter um deine Wii KABELGEBUNDEN mit dem Internet zu verbinden.
    Dann gibt es noch die möglichkeit 2 Netzwerkkarten in den Rechner einzubauen. (dafür benötigst du dann allerdings auch den Wii-LAN-Adapter)

    Ich für meinen teil würde dir ein WLAN-Router empfehlen ! Kosten kaum noch was, und man hat keine lästigen Kabel rumliegen !

    gruß
    Shizoxs

  11. #10
    NAT0 NAT0 ist offline

    AW: Brauche schnell Hilfe bezüglich meines Wii internet

    Jo danke

    Hab sogar einen guten switch liegen

    modem -> switch -> am switch das lan kabel das in den -> Wii-lan -adapter kommt -> der in die wii, ist das so richtig ?

  12. #11
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Brauche schnell Hilfe bezüglich meines Wii internet

    Du benötigst ein Gerät, dass die Verbindung mit deinem DSL-Anbieter herstellt. Die Wii ist dazu nicht in der Lage.
    So wie du es geschrieben hast, wird es nicht gehen, da sich ein Switch nicht bei deinem Provider einwählen kann, ein Router oder PC dagegen schon.
    Also, entweder verbindest du die Wii irgendwie mit dem PC oder du besorgst dir einen Router und verbindest die Wii mit diesem. Du musst dich aber entscheiden, ob du die Verbindung per WLAN oder kabelgebunden realisieren möchtest.

    Außerdem diskutieren wir wieder an 2 Fronten (http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...81#post2596014), was das ganze etwas unübersichtlich macht

  13. #12
    Drako Drako ist offline
    Avatar von Drako

    AW: Brauche schnell Hilfe bezüglich meines Wii internet

    hi leute, bräuchte mal hilfe... und zwar ging ne ganz lange zeit mein internet an der wii(lan verbindung ohne router!) doch jetzt wo ich dlan hab (devolo lan... kein plan obs euch was sagt da geht das internet durch die steckdose also net soviele kabel zeugs) geht es nicht mehr naja am anfang ging 5 min. nicht dan ging es wieder nen ganzen tag und nun is alles futsch... jetzt sitzt ich hier hab mein pc mitm switch verbunden und meine wii + internet hängt dort auch dran
    hier paar kleine infos:
    Anbieter: Alice-dsl
    wii stand: 4.0
    und jedes mal wenn ich meine wii versuch ins netz zu bekommen leuchtet das lämpchen an das es angeschlossen ist alle 3 sek. auf und kurz bevor der fehlercode: 52120 kommt hört es auf zu leuchten und dan leuchtet es wieder (nachdem fehler) ich hoffe ihr könnt mir helfen

  14. #13
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Brauche schnell Hilfe bezüglich meines Wii internet

    Beschreibe bitte mal genauer, welche Geräte wie zusammenhängen.

  15. #14
    Drako Drako ist offline
    Avatar von Drako

    AW: Brauche schnell Hilfe bezüglich meines Wii internet

    sorry ist es auch egal... ich habs aufgegeben und die geräte hab ich ja aufgelistet switch pc und das modem: turbolink ida 2200 (internet)

  16. #15
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Brauche schnell Hilfe bezüglich meines Wii internet

    Deine Entscheidung

  17. #16
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Brauche schnell Hilfe bezüglich meines Wii internet

    was das für ein scheiss hier ?

    warum verschwindet der text ständig, oder is das soein noobiger admin der hier imemr löschtm oder siehe ich das nur ?
    Benimm dich mal besser.
    Und sei nicht so vorlaut.
    Wenn dir dieses Forum nicht gefällt, dann lass dich hier auch nicht mehr blicken (wie Burning death auch schon sagte), keiner zwingt dich hier zu sein.

    Gruß chrisichros

Ähnliche Themen


  1. psp probleme brauche hilfe schnell: :(seit paar tagen macht mei psp komisch laute und liest nicht mehr die spiele vom umd ab alles funktioniert aber ich kann nicht mehr drauf spielen...

  2. Brauche dringend hilfe zur wahl meines Studiengangs...: Ich bin momentan auf der Suche nach dem passenden Studiengang für mich. Es sollte auf jeden Fall in verbindung mit Sprachen stehen. je direkter...

  3. Brauche hilfe bezüglich Hard- und Software: Hallo ihr,^^ Vorab ich bin neu hier und die Seite ist echt super Aaaalso und zwar kommt anfang 2011 ja das neue "The Legend of Zelda: The Skyward...

  4. Brauche Hilfe bezüglich des Multitaps: Hallo an alle. Ich habe mir vor ein paar Tagen per Internet das Multitap Original von Sony (Version SCPH-10090 E) gekauft. Ich habe es an die PS2...

  5. Brauche dringen Hilfe bezüglich Administratorenrechte bei Vista: Hallo ich habe irgendwann vor ein paar wochen kostenlos die sophos antiviren software von unserem uniserver runtergeladen. nun habe ich mir eine...