Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    NERD NERD ist offline

    Brauche Treiber für BigBen Wifi MAX

    Hallo,
    habe einen BigBen Wifi MAX bei ebay ersteigert, nur der ander kollege hatte die Treiber CD verschlampt. Nun meine Frage, da ich bei BigBen auf der Seite war, kann man dort keine Treiber für den Wifi MAX runterladen. Kann mir ein sagen wo ich die Treiber sonst noch herbekomme oder könnte mir einer eine Kopie von der CD machen das wäre sehr nett.

    Danke im voraus


    MfG NERD

  2. Anzeige

    Brauche Treiber für BigBen Wifi MAX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NERD NERD ist offline

    AW: Brauche Treiber für BigBen Wifi MAX

    Schade das mir keiner helfen will

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Brauche Treiber für BigBen Wifi MAX

    Ich glaub es geht nicht um wollen sondern ums können warte einfach noch bis zum nachmittag dann ist hier mehr los

  5. #4
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Brauche Treiber für BigBen Wifi MAX

    ich will schon helfen, aber ich kann halt auch kein treiber ausm ärmel schütteln

  6. #5
    NERD NERD ist offline

    AW: Brauche Treiber für BigBen Wifi MAX

    Ich denke einige von euch haben auch den BigBen WiFi MAX. Auf der Homepage war ich schon, da kannste nichts runteladen(kein treiber), angerufen hab ich auch ist ständig besetzt und ne Email oder die Online Support Hilfe kannste vergessen die führt ins nirgendwo(zeigt mir jedenfalssein ERROR an). Ich wollt nur an die, die den BigBen WiFi MAX haben, mir die Treiber per Email schicken oder die Treiber CD brennen. Komme auch für die Umkosten auf. Aber nur wenns einer hat.

    MfG NERD

  7. #6
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Brauche Treiber für BigBen Wifi MAX

    ist das der den man für die PSP auch nutzen kann da hab ich nämlich einen treiber glaub gefungen!

  8. #7
    NERD NERD ist offline

    AW: Brauche Treiber für BigBen Wifi MAX

    Ja, den kann man PSP, DS und Wii benutzen.

  9. #8
    NERD NERD ist offline

    AW: Brauche Treiber für BigBen Wifi MAX

    Hallo,
    hat den niemand den WiFi MAX von BigBen? ich baruch doch nur ne Kopie von der Treiber CD. Leute sonst kann ich den Dreck in den Müll schmeissen. kommt den niemand aus Hamburg? Dann können wir uns auch treffen, geht doch ratzefatz.


    MfG NERD

  10. #9
    Zeo-X2 Zeo-X2 ist offline
    Avatar von Zeo-X2

    AW: Brauche Treiber für BigBen Wifi MAX

    Hey Nerd, meld dich mal im Laufe des Tages bei mir, könnte dir das Teil übern FTP schicken.

  11. #10
    NERD NERD ist offline

    AW: Brauche Treiber für BigBen Wifi MAX

    hi bin noch online, können wir auch jetzt mache . Morgen hab ich spätschicht da ist es bischen schlecht oder morgen früh so gegen 10 Uhr?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Brauche Treiber für BigBen Wifi MAX

    morgen kann ich ihn dir auch geben.. werd dir alles auf nen FTP stellen. Hab auch nur gutes gelesen.. Somit bin ihc zuversichtilich, dass dieses Ding ggut funktioniert

  13. #12
    NERD NERD ist offline

    AW: Brauche Treiber für BigBen Wifi MAX

    Hey danke hab jetzt die Treiber fürn WiFi MAX von Zeo-X2 bekommen. Nochmals Danke






    MfG NERD

  14. #13
    hintzsche

    AW: Brauche Treiber für BigBen Wifi MAX

    Hallo weiß jemand auch ob es für vista einen Treiber für den wifi max von big ben gibt denn irgendwie lässt sich der xp treiber nicht installieren und einen vista treiber konnte ich nicht finden.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Brauche Treiber für BigBen Wifi MAX

    Suchet und ihr werdet finden, auch wenn es manchmal Stunden dauert und es eher den Eindruck macht das der liebe Kunde neu kaufen soll als eine Lösung bekommen.

    CodeJunkies.com

  16. #15
    spongii spongii ist offline
    Avatar von spongii

    AW: Brauche Treiber für BigBen Wifi MAX

    hallo leute....

    sry das i frage aber könnte mir jemand den driver für den WiFi Max für nintendo wii schicken....oder wenns auch geht reicht mir auch der link zum downloadn..



    thx im vorraus

  17. #16
    Unregistriert

    Idee AW: Brauche Treiber für BigBen Wifi MAX

    ich brauche auch einen meine CD ist kaput.

Ähnliche Themen


  1. WiFi Max Bigben Interactive: Guten Abend und ein frohes neues Jahr zusammen. Wünsche euch für das Jahr 2007 alles Gute :) Hab ein riesen Problem. Habe mir heute die WiFi Max...

  2. Brauche bigben wifimax treiber für wii!!: hey leute.... hab mir vor kurzen nen gebrauchten wlan stick von bigben gekauft.... alles war drinn bis auf die treiber cd... hab schon alles...

  3. BigBen Wifi Max Dongle: Ich habe Windows Vista ins ZDWLan Tool komme ich die Wii findet auch den Access Point aber der Verbindungstest schlägt jedes mal fehl wodran liegt...

  4. WiFi Max, Datel/ BigBen: hallo zusammen. wahrscheinlich existiert dieses thema schon 30 mal hier im forum, nach langem hin und her probieren und im austausch mit einigen...

  5. Wifi Max von BigBen: Ich hab mir das wifi max gekauft und hab jetzt auch alles installiert und konfiguriert aber wenn ich versuch eine verbindung aufzubauen dann liegt...