Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: brennen

  1. #1
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    brennen

    kann ich wii spiele auch mit meinem normalen dvd laufwerk brennen ??

  2. Anzeige

    brennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: brennen

    niemand wird wohlmöglich^^ da drauf antworten weil sowas illegal ist, wenn du die copy rechte von nintendo kennst

  4. #3
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: brennen

    ..,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  5. #4
    Webby0815 Webby0815 ist offline

    AW: brennen

    Na sowas macht man ja auch nicht ;-)

  6. #5
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: brennen

    Zitat wiimonas Beitrag anzeigen
    kann ich wii spiele auch mit meinem normalen dvd laufwerk brennen ??
    Nein kannst du nicht!

    du kannst mit einem normalen DVD Laufwerk garnix brennen du brauchst shcon um überhaupt etwas brennen zu können eine DVD Brenner

  7. #6
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: brennen

    Wieso?
    Image auf PC kopiern
    dann auf CD Speichern!
    Also ich kenn mich da nicht aus da ich sowas nicht mache.
    Ich hab nicht mal nen MOD chip da ich die nex-gen wii hab

    Also kann ich mich auch irren!

  8. #7
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: brennen

    wii isos kann man mit jedem x-belibiegen DVD-Brenner auf eine DVD brennen!

  9. #8
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: brennen

    ja man kann es mit jedem brenner brennen aber seine worte waren

    normalen dvd laufwerk
    in normalen dvd laufwerkn sind keine brenner drine

  10. #9
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: brennen

    Stimmt hehe mit DVD Player brennen xDD

  11. #10
    Webby0815 Webby0815 ist offline

    AW: brennen

    ach dann kann man auch mit einer grafikkarte den cpu takt erhöhen :-9

    nee ,erhlich ,kann man sie mit einem Brenner Brennen ?

  12. #11
    Unregistriert

    Unglücklich AW: brennen

    Hallo

    Bei mir rotiert das spiel immer im laufwerk und nix passiert. Der Brenner wird auch nicht bereit, so das ich brennen könnet?

    Grüße neo

  13. #12
    Unregistriert

    AW: brennen

    meine frage jetzt warum?hat jemand auch das problem und wie kann man es beheben?
    Tschuldigung für die geteilte antwort!
    Hoffe jemand kann mir helfen

  14. #13
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: brennen

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    niemand wird wohlmöglich^^ da drauf antworten weil sowas illegal ist, wenn du die copy rechte von nintendo kennst
    sowas ist nich illegal ^^ er macht sich ja nur Sicherheitskopien ^^

  15. #14
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: brennen

    Zitat AnoN!m Beitrag anzeigen
    sowas ist nich illegal ^^ er macht sich ja nur Sicherheitskopien ^^
    man darf aber bei Kopiergeschützten Medien eigentlich auch den Kopierschutz nicht umgehen. ( und das ist bei Wii Datenträgern der Fall)

  16. #15
    Unregistriert

    AW: brennen

    Ich wollt wirklich ....glaubt mir jetzt eh kena.... von meinen orginalen kopien machen da cds imma so schnell zerkratzen?also habe ich keine Chance?

  17. #16
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: brennen

    Mit nero 8 funzt das. :-)

  18. #17
    Unregistriert

    AW: brennen

    ja hab Nero 8 aber das Laufwerk wird ja garnicht bereit?
    Meine Schwester hat auch versucht das zu brennen gleiches Problem?Warum? Die CD ist neu leider schon ein bisel, aber echt nicht, viel zerkratz.
    Machen wir was falsch warum kann die das laufwerk nit lesen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen?
    Danke!

    Greetz
    Neo

  19. #18
    Barkeeper Barkeeper ist offline
    Avatar von Barkeeper

    AW: brennen

    also erstens brauchst du in deiner wii nen chip um kopien spielen zu können.
    chips gibts auch schon für die ganz neuen wiis.

    und dann is da nix mit spiel ins laufwerk rein und dann brennen.

    erst brauchst du ein iso das kannst du entweder von deinem original auslesen (brauchst aber ein gepatchtes lg laufwerk) oder du saugst dir das iso aus dem netz (was aber illegal ist).
    man kann das spiel auch direkt mit der wii und einem gecko auslesen aber da kenn ich mich nicht so aus.

    und dann wenn du ein iso hast kannst du das einfach mit nero auf dvd brennen und dann funzt das auch

  20. #19
    Unregistriert

    AW: brennen

    Morgen
    Ja ich wollte von meinen Orginal Wii CD´s ne Sicherheistkopie machen.
    Und auch habe ich ein LG laufwerk wie patche ich das nun?

    Grüße

    Neo

  21. #20
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: brennen

    Bin mir gar nicht sicher ob die wii spiele einen brennschutz drin haben, dadurch das die andersrum als normale dvd´s laufen kann das normal dvd laufwerk die spiele nicht erkennen, aber da gibt es extra laufwerke die das können, ich hoffe nur für jeden der sich spiele brennt das sie aus dem online zocken ausgeschlossen werden genau so wie bei x-box, hab nämlich keine lust bald 70€ pro spiel zu bezahlen wie bei playstation.

Ähnliche Themen


  1. DVD brennen: Hallo Leute, ich hab eine DVD, besser gesagt zwei, die ich gerne vervielfältigen will. Das Problem ist, dass weder Nero noch CDBurnerXP, dies tun...

  2. RW-brennen: Hallo! Ich habe einen zwei Jahre alten PC. In dem PC ist schon der 4. Brenner drin. Kann es sein, dass wenn man sehr oft RWs brennt, der DVD...

  3. VHS auf DVD brennen: Hallo zusammen, ich bin momentan im Praktikum und habe eine Aufgabe bekommen wofür ich eure Hilfe benötige: Ich soll eine VHS-Kassette auf eine...

  4. DVD+R brennen: Hallo! Ich hab mir heute DVD+R Rohlinge gekauft, hab gar nicht hingesehen ob da +R oder -R draufsteht. Zu Hause bin ich dann draufgekommen, dass...

  5. CD Brennen: Hi Leute! Ich wollte gerade ein paar Songs auf CD Spielen...Aber irgendwie kann ich das nicht mehr. Früher hat das immer gefunzt. Jetzt hab ichs...