Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    Brothers in Arms Wii?

    hab ich gestern auf dem nintendo kanal durch zufall entdeckt meint ihr es ist gut hat es jemand gibt es mehrere teile ?

  2. Anzeige

    Brothers in Arms Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: brothers in arms wii ?

    Es gibt 2 Teile auf Wii
    und dann gibt es zusätzlich noch Brothers in Arms: Double Time, wo beide Spiele zusammen in der Packung sind.
    Ich hab zwar noch keine davon gespielt, würde dir aber trotzdem von ihnen abraten, da sie wirklich durchgehend grottige Kritiken abbekommen haben.

    (Das Dopppelpack gibt's zwar teilweise schon für unter 20€, ich habe aber die Vorahnung, dass selbst das verschenkt wäre)

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: brothers in arms wii ?

    Ne las stecken.Hat sehr schlechte bewertungen.
    Es gibt viel bessere alternativen.

  5. #4
    trurl trurl ist offline

    AW: Brothers in Arms Wii?

    Zwei Brothers in Arms-Spiele kamen als Double-Pack für die Wii heraus. Leider sind beide Spiele unsäglich schlecht (ruckelnde häßliche Grafik, kaum Spielspaß usw.)

    Falls du neues Shooterfutter brauchst würde ich hier mal gucken (eine Liste mit allen guten bis sehr guten Wii Shootern bzw. Actionspielen):
    Wii-Spiele nach Genres: Shooter und Action - Seite 1 - Alle guten Spiele für die Nintendo Wii

  6. #5
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: Brothers in Arms Wii?

    Habe Double Time und beide Spiele fast durchgespielt. Die Grafik ist grauenhaft und es ruckelt stellenweise extrem. Trotzdem hats mir Spaß gemacht, weil das Grundprinzip echt gut ist meiner Meinung nach. Man muss aber echt schmerzfrei sein.

Ähnliche Themen


  1. Brothers in Arms: Titel: Brothers in Arms Publisher: Ubisoft Entwickler: Gearbox Release: ??? Preis: ??? Lange ist es her, seit der letzte Teil der Brothers in...

  2. Brothers in Arms DS: Der erste Teil der WWII Reihe für den Nintendo DS. Es soll 2007 erscheinen. Hier gibts neue bilder: BLOG JEUXFRANCE.COM : °~ GAMES-ACTU ~°

  3. Brothers in Arms DS: Einfach unfassbar was da auf dem DS Schirm abläuft!!!! Krass!! Wer brauch einen Wii wenn er nen DS hat? ^^ Brothers in Arms DS...

  4. Brothers in Arms: D-Day: Ubisoft plant das Spiel auch für den Wii rauszubringen (wäre dann jetzt schon der vierte WWII Shooter für Wii).

  5. Brothers in Arms: D-Day: Brothers in Arms: D-Day http://www.forumla.de/bilder/2006/01/20.jpg System: Playstation Portable Genre: First-Person, Shooter ...