Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    Brütal Legend

    Wii News [ nintendowiix.net ]

  2. Anzeige

    Brütal Legend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Brütal Legend

    Ein wenig mehr als nur den Link hättest du ja schon dazu schreiben können...

  4. #3
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    AW: Brütal Legend

    Hab ich das in dem link richtig verstanden.

    Es wird angekündigt, dass ein Spiel für die PS3 und die XBox produziert wird und deshalb hofft man jetzt auch auf eine Wii Version?

  5. #4
    trurl trurl ist offline

    AW: Brütal Legend

    Zitat hanswuarrst Beitrag anzeigen
    Hab ich das in dem link richtig verstanden.

    Es wird angekündigt, dass ein Spiel für die PS3 und die XBox produziert wird und deshalb hofft man jetzt auch auf eine Wii Version?
    Die ganze Sache ist schon etwas seltsam und die Aussagen von EA bezüglich einer Wii Version des Spiels sind schon zweideutig. Zusammen mit EA Aussage das man mehr als die Hälfte des Produktionsetats für die Wii aufwenden will, da sie auch die Hälfte des Konsolenmarktes beherrscht, kann man schon vermuten das eine Wii Version von dem Spiel geplant ist.

    Aber das werden wir wohl erst zur E3 erfahren.

  6. #5
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Brütal Legend

    Tracklist enthüllt -
    Quelle

    Brütal Legend
    Zu einem anständigen Action-Kracher gehören natürlich auch die richtigen Songs. Im Fall von Brütal Legend wurde nun die wohlklingende Tracklist veröffentlicht, die schon einmal vorab Lust auf's Daddeln macht:

    3 Inches of Blood - Deadly Sinners
    3 Inches of Blood - Destroy The Orcs
    Accept - Fast As A Shark
    Angel Witch - Angel Witch
    Anthrax - Metal Thrashing Mad
    Anvil - March of the Crabs
    Anvil - Tag Team
    Apostasy - Sulphur Injection
    Bishop of Hexen - A Serpentine Grave
    Bishop of Hexen - The Somber Grounds of Truth
    Black Sabbath - Children of the Grave
    Black Sabbath - Symptom of the Universe
    Black Sabbath - Never Say Die
    Brocas Helm - Cry of the Banshee
    Brocas Helm - Drink the Blood of the Priest
    Budgie - Breadfan
    Budgie - Zoom Club
    Candlemass - Witches
    Carcass - No Love Lost
    Cloven Hoof Nightstalker
    Children of Bodom - Angels Don’t Kill
    Coroner - Skeleton on your Shoulder
    Cradle of Filth - Her Ghost in the Fog
    Crimson Glory - Queen of the Masquerade
    Dark Fortress - Insomnia
    Dark Tranquility - Cathode Ray Sunshine
    Deathstars - Blitzkrieg
    Def Leppard - Rock of Ages
    Dethklok - Mermaider
    Diamond Head - Am I Evil?
    Dimmu Borgir - Progenies of the Great Apocalypse
    Dokken - Mr. Scary
    Dragonforce - Through the Fire and Flames
    Emperor - Thus Spake The Nightspirit
    Enslaved - Frost
    Enslaved - Loke
    Firehouse - Overnight Sensation
    Girlschool - Bomber
    Iced Earth - When the Night Falls
    Iced Earth - Pure Evil
    In Flames - Goliaths Disarm Their Davids
    Judas Priest - Battle Hymn
    Judas Priest - The Hellion/Electric Eye
    Judas Priest - Leather Rebel
    Judas Priest - One Shot At Glory
    Judas Priest - Painkiller
    Kabbage Boy - Girlfriend
    KMFDM - Free Your Hate
    KMFDM - Rip The System
    King Diamond - Cremation
    King Diamond - Welcome Home
    Kiss - God of Thunder
    Lita Ford - Betrayal
    Marilyn Manson - Beautiful People
    Manowar - Die For Metal
    Manowar - The Dawn Of Battle
    Mastodon - Crack the Skye
    Mastodon - Oblivion Instrumental
    Megadeath - High Speed Dirt
    Megadeath - Tornado of Souls
    Metal Church - Metal Church
    Michael Schenker - Group Assault Attack
    Ministry - Stigmata
    Ministry - Thieves
    Mirrorthrone - So Frail
    Motley Crue - Dr. Feelgood
    Motley Crue - Kickstart My Heart
    Motley Crue - Live Wire
    Motorhead - Back at the Funny Farm
    Motorhead - In the Black
    Motorhead - Marching Off to War
    Motorhead - We Are the Road Crew
    Nitro - Machine Gun Eddie
    Omen - The Axeman
    Ostrogoth - Queen of Desire
    Overkill - World of Hurt
    Ozzy Osbourne - Believer
    Ozzy Osbourne - Mr. Crowley
    Ozzy Osbourne - Diary of a Madman
    Prong - Snap Your Fingers, Snap Your Neck
    Quiet Riot - The Wild and the Young
    Racer X - Technical Difficulties
    Racer X - Y.R.O.
    Ratt - Lay It Down
    Riot - Road Racin
    Riot - Narita
    Riot - Swords and Tequila
    Rob Zombie - Superbeast
    Rotting Christ - Ad Notics
    Running Wild - Riding the Storm
    Sanctuary - Battle Angels
    Savatage - Hall of the Mountain King
    Saxon - Wheels of Steel
    Scorpions - Blackout
    Scorpions - Holiday
    Skeletonwitch - Soul Thrashing Black Sorcery
    Skid Row - Youth Gone Wild
    Slayer - Metal Storm/Face The Slayer
    Slough Feg - Warriors Dawn
    Static-X - Love Dump
    Tenacious D - Master Exploder
    Tenacious D - The Metal
    Testament - For The Glory Of
    Testament - More Than Meets The Eye
    Tvangeste - Birth of the Hero
    UFO - Rock Bottom
    Whitesnake - Still of the Night
    Wrath of Killenstein - Ignisis Dance


    Quelle

  7. #6
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Brütal Legend

    Könnte mich mal wer aufklären worum es in Brütal Legend (dachte erst bei dem Namen hätte sich wer verschrieben) geht? Welches Genre Usw. ?
    Vielen dank

  8. #7
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Brütal Legend

    Was soll die Tracklist hier, ist das Spiel inzwischen für uns bestätigt?

    das ü in Brütal Legend ist denk ich eine Anspielung auf die Band Motörhead

    Ein Metalfan wird irgendwie in eine Fantasie-HeavyMetal-Welt gezogen, weil er sich verletzt und sein blut auf den gürtel von irgendeinem metaldrachen fällt, der erwacht. in dieser heavymetal-welt ist er der retter, weil sie von so gen. Titanen erschafft wurde, und die weisheit dieser titanen kann nur durch seine Kenntnisse als Roadie verstehen.

    Brütal Legend - Wikipedia, the free encyclopedia

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Brütal Legend

    Nun habe ich ja glatt gehofft, das das Spiel für die Wii rauskommt, wo es schon so einen Threat gibt..... aber nöööö.

    Zumindest noch immer keine Ankündigung gehört.

  10. #9
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Brütal Legend

    Ich würde mich sehr freuen. Das ist einer der wenigen Spiele, die mir auf der E3 sofort ins Auge gefallen sind und das obwohl ich eigentlich nur Wii-Produkte gesucht habe.
    Ich hoffe es sehr, ich liebe Jack Blacks Humor in Filmen, eine Videospielportierung wäre doch noch besser. Besonders die Soundliste klingt toll.

  11. #10
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Brütal Legend

    Ist doch schon bekannt, dass das Spiel länger eingestampft wurde?!

    So ganz offiziell war sie ja ohnehin nie, aber die Wii-Version von Brütal Legend wurde jetzt still und heimlich eingestampft.

    Wie die Kollegen von kotaku.com heute berichten, ist die Wii-Fassung des lustigen Jack Black Kloppers nun aus technischen und qualitativen Gründen gestoppt worden, da die ersten Resultate wohl alles andere als zufriedenstellend waren.
    News: Brütal Legend - Wii-Version eingestampft - Xbox 360, PlayStation 3

    Also versteh ich den Thread nich so ganz :?

Ähnliche Themen


  1. Brütal Legend: Titel: Brütal Legend Publisher: Double Fine Productions Entwickler: Double Fine Productions Release: Bereits erhältlich Trailer:...

  2. Brütal Legend: Vorgestern berichteten wir bereits, dass Tim Schafer an einem Actionspiel names Brutal Legend arbeitet. Nun ist ein erster Trailer zu dem Spiel...

  3. Brütal Legend: Brütal Legend Eigentlich bereits seit 2007 angekündigt, folgt hier nun dezent verspätet der dazugehörige Thread in unserem 360er: Der kommende...

  4. Brütal LEGEND DAS GEILSTE GAME ALLERZEITEN: Für die wo es noch nicht kennen Brütal Legend ist ein hack ´n Slay und mit Blutiger Atmosphäre.Man spielt Eddi Riggs (jack Black) einen Roadi der...

  5. Brütal legend: Brütal legend. ist ein Action Adventure Von Tim Schafer ( dem erfinder von Monkey island), Und (Psychonauts). Und Hat anleihen zu Rock heavy metal,...