Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    Also sobald ich es an die 203V steckdose hänge summt es aber wenn die wii im standby ist oder ich spiele summt es nicht xD

  2. Anzeige

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BastieOnWeb BastieOnWeb ist offline

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    also ich hab leider auch das Problem, dass sobald ich die Wii ausschalte das Netzteil hochfrequent summt bzw fiept.

    An welche Adresse muss ich denn das Netzteil schicken, bzw wo muss ich da anrufen?!?
    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!

    Dankö!

  4. #23
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    Also wenn ich meine Wii im Stand by modus habe summt mein Netzteil aber sehr leise man hört es erst wenn man mit dem Ohr hingeht.Ist meine Wii jetzt kaputt oder nich?

  5. #24
    BastieOnWeb BastieOnWeb ist offline

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    nein ist es sicher nicht. Mein Netzteil hörst du wenn du am anderen ende vom Zimmer stehst(!) Ist doch nen leichter Unterschied

  6. #25
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    Zitat BastieOnWeb Beitrag anzeigen
    nein ist es sicher nicht. Mein Netzteil hörst du wenn du am anderen ende vom Zimmer stehst(!) Ist doch nen leichter Unterschied
    Puh danke für die schnelle Antwort ich dachte schon

  7. #26
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    also meins brumt auch keine ahnung warum

  8. #27
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    meins brummt nicht wirklich... nur wenn ich My Sims spiele läd es ganz laut

  9. #28
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    meins ist auch leise

  10. #29
    Bairoku

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    Bringt es einfach zu eurem händler zurück.Ich hab dann gleich im Laden ein neues,normales Netzteil bekommen. Toller service

  11. #30
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    Zitat Wii-Maus Beitrag anzeigen
    meins brummt nicht wirklich... nur wenn ich My Sims spiele läd es ganz laut
    genau wie bei mir doch bei anderen games ginbts so gut wie keinen ton (also es brummt fast überhaupt nicht)

  12. #31
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    Ich hör mein Netzteil nicht dazu ist das laufwerk zu laut

  13. #32
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    also mein netzteil summt auch wenn meine wii aus is beim freund genau so zieh immer den netz stecker ganz raus

  14. #33
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    ok dann ist es bei mir auch normal
    lol versteh ich nicht

  15. #34
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    ok dann ist es bei mir auch normal
    lol versteh ich nicht

  16. #35
    Bairoku

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    wow!ein dreifach Post.Ist das ein neuer Rekord?

  17. #36
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Nix brummen btw kann nen Netzteil das überhaupt ? ^^
    Ja kann es, das liegt an den Spulen die darin verbaut sind, dass kommt schon mal vor. Ob das jetzt schädlich ist keine Ahnung. Bei Schützen (wem das was sagt) ist es auch so, wenn die bisschen älter sind können die Anfangen zu brummen was aber nicht schlimm sondern nur nervig ist

  18. #37
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    Also meins gibt keinerlei Geräusche von sich! Wenn man die so neben die 360 stellt...^^

  19. #38
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Brummt Euer Netzteil ?

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    wow!ein dreifach Post.Ist das ein neuer Rekord?
    ... und so wenig Informatives

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Headset (Mic) brummt bei skype...: Hey leute, seit einigen Tagen hab ich n Problem und zwar brummt mein Mic so komisch bei Skype was es zuvor sonst noch nie getan hat. Egal mit wem...

  2. PS3 brummt beim Abspielen von DVD's und BD: Hallo, eine Frage an alle PS3-Besitzer (Forumsuche war leider erfolglos): Wenn euer Laufwerk anläuft bzw. läuft versetzt es mein Fernsehrack und...

  3. Wii summt und brummt: Hallo, seit heute nachmittag als wir Super MArio Smash Brothers eingelegt haben brummt unser Wii-Laufwerk was sehr nervend ist, leider ist dies...

  4. Reicht dieses Netzteil Aus? (BeQuit Netzteil 400 Watt): Hallo ich wollte mal fragen ob dieses netzteil für mein system ausreicht. : BeQuit Netzteil 400 Watt - Black Limited Edition!!!TOP! bei eBay.de:...

  5. Sound Brummt: Also folgendes: Hab die Wii am Beamer hängen und der Sound wird abgezweigt und geht in die Teufel-Anlage. Jetzt habe ich aber immer wenn ich...