Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Ya-e Ya-e ist offline

    Bug in No more Heroes

    Bin jetzt Rang 2 bei No more Heroes und hab diesen lustigen Bug drin, dass ich zwar trainieren kann, aber dann nicht mehr aus dem Gebäude komme (muss immer die Wii aus machen). Kann ich den irgendwie umgehen??

  2. Anzeige

    Bug in No more Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: No more Heroes

    Ja, man kann den umgehen. Schalte deine Wii-Konsole auf die Sprachausgabe "Englisch" um, dann kannst du wieder ganz normal aus dem Trainingsgebäude gehen. Dieser Bug ist nur in der deutschen Sprachausgabe enthalten.

    Wie du die Sprachausgabe deinser Kosnole umstellst weißt du? Ist ja alles im Menü der Wii drin.

  4. #3
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: No more Heroes

    Ah okay, danke, werd ich gleich mal ausprobieren.

    Nochmal ne andere Frage - wenn ich Rang 1 bin kann ich dann weiter spielen? Hab nämlich noch nen Ball und wollte den gegen den Rangbonus tauschen

  5. #4
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: No more Heroes

    nein, wenn du rang 1 bist hast du nicht die möglichkeit dich nochmla frei in der stadt zu bewegen...

  6. #5
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: No more Heroes

    Ah gut...
    Wo ich mal so schön am fragen bin, bei den Techniken von Lovikov hab ich die des Dämons erlernt - dazu muss ich das Nunchuk schütteln. Aber wie setzte ich die ebenfalls erlernte Technik Erinnerung des Weißen ein? (Sprungattacke nach unten ist das)

  7. #6
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: No more Heroes

    Doch hast du.
    Wenn du Rang 1 bist hast du die Option "Ende ansehen" oder "Zurück nach Santa Destroy". Bei der ersten Option ist das Spiel vorbei, bei der zweiten kannst du dich wieder normal durch Santa Destroy bewegen und alles machen, was du auch davor machen konntest. Wenn du dann wieder zu einem Speicherpunkt gehst, kannst du nach dem Abspeichern wieder die Option "Ende ansehen" oder "Zurück nach Santa Destroy". Von daher ist es kein Problem vergessene Sachen nochmal abzuschließen, wenn du Rang 1 bist.

    Ein Tipp: Kaufe dir alle Beamkatane, dann schaltest du das "wahre" Ende frei. Viel Spaß.

  8. #7
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: No more Heroes

    Waren das nicht alle Katanas plus alle Erweiterungen dazu?? Mache nämlich schon die ganze Zeit Mission 18 - weil ich da immer knapp über 150.000 bekomme xD

  9. #8
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: No more Heroes

    Nein, du brauchst nur die Katanas, wenn ich mich recht entsinne. Die Erweiterungen sind dennoch gerade für den letzten Boss wichtig.

  10. #9
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: No more Heroes

    ufff.. 999.999 .. mhm... dazu brauch ich noch 4 runden à 3 Minuten Gegner platt machen - mit dem letzten Katana ist die teuerste Erweiterung auch bitter notwendig, denn die Energie ist bei dem Ding wahnsinnig schnell aus Oo
    Fand das dritte Katana mit den 4 "Laserstreifen" eh am besten

  11. #10
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: No more Heroes

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ja, man kann den umgehen. Schalte deine Wii-Konsole auf die Sprachausgabe "Englisch" um, dann kannst du wieder ganz normal aus dem Trainingsgebäude gehen. Dieser Bug ist nur in der deutschen Sprachausgabe enthalten.

    Wie du die Sprachausgabe deinser Kosnole umstellst weißt du? Ist ja alles im Menü der Wii drin.
    Hat das Spiel deutsche Sprachausgabe oder redest du vom Text?^^

    MfG

  12. #11
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Bug in No more Heroes

    Nein, es geht um die Sprachausgabe der Wii.
    Das Spiel ist immer auf englisch, schaltet aber vom Untertitel mit der Konsole mit. In englisch (also auch ohne Untertitel) ist der Bug wie durch Zauberhand weg.

  13. #12
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Bug in No more Heroes

    Stimmt aber echt
    Regt mich jetzt nur auf, weil das ja schon ab Rang 3 passiert - heißt ich hab einmal trainieren verpasst weil ich den Rangkampf (2) vorgezogen habe (und ich hätte die extra energie bei bad girl bei den ersten beiden versuchen gut brauchen können ^^)... xD

    Was ist eigentlich mit französischem Untertitel oder Spanischem?? Ist da auch ein Bug oder haben wir deutschen Mal wieder als einzige Pech?? Oo

  14. #13
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Bug in No more Heroes

    Gute Frage, ich habe das nicht ausgetestet. Ich kann eben weder französisch noch Spanisch also hab ich es beim Englischen belassen^^

  15. #14
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Bug in No more Heroes

    Mhm.. vielleicht mal später schaun

    Darf denn die Frage mal gestattes sein, was zum Geier war jetzt eigentlich Silvias Aufgabe?? Also wahres Ende hab ich... die ganzen Familienzusammenkünfte waren so plötzlich ziemlich verwirrend (das macht aber nix, denn Travis war auch verwirrt - warum sollte ich es dann nicht sein xD). Und die hat doch nach der Zaubershow mit Travis rumgemacht, was sagt denn Sir Henry dazu... ?? (naja - Storyprobleme hatte ich auch schon bei Killer 7/8, finde die Spiele aber dennoch genial )

  16. #15
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Bug in No more Heroes

    Soll ich es dir sagen? Ich habe keinen Plan. Offenbar sollte Travis und Silvia alle diese Killer umbringen, damit sie sich treffen und sich gegenseitig töten. Warum Henry mitmacht, keine Ahnung.
    Wohin Silvia verschwindet... keinen Plan. Von wem das kleine Mädchen am Ende ist... keine Ahnung XD

  17. #16
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Bug in No more Heroes

    Sylvia macht das Ganze doch, um an die Kohle ranzukommen. Wahrscheinlich war das mit den andern Killern auch allen so. Henry erwähnt am Ende doch sowas dass Sylvia every now and then verschwindet um Geld aufzutreiben.

    Na, das kleine Mädchen ist Sylvias Tochter nehm ich mal an.

  18. #17
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Bug in No more Heroes

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Sylvia macht das Ganze doch, um an die Kohle ranzukommen. Wahrscheinlich war das mit den andern Killern auch allen so. Henry erwähnt am Ende doch sowas dass Sylvia every now and then verschwindet um Geld aufzutreiben.

    Na, das kleine Mädchen ist Sylvias Tochter nehm ich mal an.
    Könnte gut sein.... aber das Mädchen am Ende das vor dem Bild steht ist doch Travis Schwester - oder?? Kleine gemeine, eingebaute Zwickmühle.

  19. #18
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Bug in No more Heroes

    Seine Schwester hat er bereits getötet. Das Mädchen am Ende könnte aber Travis Tochter sein, die er am Abend zeugte, als er mit Silvia schlief. Da er ja sich Henry und Travis gegenseitig getötet (?) haben, bekam er dass nach den Jahren eben nicht mehr mit. Silvia hat aber ihre Tochter anschließend auch Jeanett genannt...

    Aber alles nur Vermutung. Evt. klärt sich alles nur nachdem man dne zweiten Teil gespielt hat, bzw. wenn er rauskommt...

Ähnliche Themen

  1. Serie Heroes

    Heroes: Wie ich feststellen konnte sehen total viele User in diesem Forum diverse Serien. Ich persönlich sehe keine einzige Serie :) . In dieser Serie...

  2. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  3. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  4. Heroes: Heroes läuft jeden Mittwoch in Deutschland auf RTL 2 Hier erstmal was aus Wikipedia Die Serie handelt von Menschen (den „Heroes“, auf deutsch...