Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    rippkiller rippkiller ist offline

    C64 für die Virtual Console

    Nachdem Nintendo die Virtual Console in der Vergangenheit schon um das eine oder andere japanische System erweitert hat oder erweitern wird - siehe NeoGeo und Master System -, soll in nicht allzu ferner Zukunft auch ein System zum Katalog hinzufügt werden, welches Europa Mitte der 80er Jahre fest im Griff hatte: Der C64. Spiele für den emulierten Brotkasten sollen mit 500 Wii-Punkten zu Buche schlagen.

    Die ersten beiden Titel, die via Virtual Console veröffentlicht werden, sind auch schon bekannt: Der Ulk-Prügler International Karate war seinerzeit ein Garant für unterhaltsame Mehrspielerkämpfe vor dem Fernseher, Action-Fans hingegen dürften eher Andrew Braybrooks Uridium zu schätzen wissen.

    Quelle : 4players.de

    Also ich find den preis von umgerechnet 5 euro ein bissel happig aber freuen tu ich mich trotzdem drauf . Wie sieht ihr das denn ???

  2. Anzeige

    C64 für die Virtual Console

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    billsux

    AW: C64 für die Virtual Console

    Als alter "Brotkasten"-Fan freue ich mich natürlich riesig (wobei ich die meisten Spiele incl. C64 noch irgendwo bei mir rumstehen habe). Allerdings halte ich 5€ wirklich für zu viel.

    Hoffentlich werden die ganzen Sportspiele wie Decatlon oder Wintergames umgesetzt ... wenn sie dann noch die Steuerung an "Mario & Sonic at the olympic games" angleichen, wäre das doch genial

  4. #3
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: C64 für die Virtual Console

    Hab auch noch massig spiele da aber meine frau bringt mich um wenn ich noch mehr Konsolen bzw. computer anschliesse daher werd ich mir aufjedenfall trotzdem die games laden . Würd mich über Crime Time oder Ace of Aces freuen ach es gab so viele kultige games , dass könnte nen teurer spass werden bei 5 euro pro game

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: C64 für die Virtual Console

    5,- ist leider zuviel... Nostalgie hin oder her.

    Kurze Suche bei Google und x Emulatoren für den PC gefunden. Und an den PC kann man immerhin einen Joystick stöpfeln. Wie soll man denn mit der Wiimote vernünftige "Joystick-Rüttel-Orgien" wie unter der Summer/Winter-Games veranstalten

  6. #5
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: C64 für die Virtual Console

    schau mal hier http://www.wiiwelt.com/wp-content/uploads/hori.jpg zum thema joistick

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr F-zero X für die Virtual Console!: Ich stehe kurz davor mir F-Zero X herunterzuladen...und jetzt wollte ich eure Meinung wissen...was haltet ihr von dem Spiel? Einige von euch werden...

  2. Wii Virtual Console: SSB 64!: Hat jemand von euch ne Ahnung wann Super smash bros. 64 zum download bereit steht ? Schätze mal das viele von euch den Titel schon herbeisehen;);) ...

  3. SPLATTERHOUSE 2 (Virtual Console): Titel: SPLATTERHOUSE 2 Release: 92 / 8. Aug. 08 Hersteller: SEGA Genre: Action Preis: 800 Wii Points
  4. Virtual Console Virtual Console

    Virtual Console: Hi, mal ne frage, weiß net ob die schonmal jemand gestellt, hab nichts gefunden. Brauch man um Spiele runterzuladen diese Punkte oder geht das auch...