Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kommander Kommander ist offline

    Cabela's Legendary Adventure angekündigt

    Activison hat nun das Action-Spiel Cabela’s Legendary Adventures für Wii, PS2und PSP in den USA für Herbst 2008 angekündigt.
    In dem Spiel werden eine vielzahl von Waffen und realistisch nachempfundene Schauplätze, wie Rocky Mountains oder Kodiak Inseln, vorhanden sein werden.
    Mehr Informationen über das Spiel und ob es auch in Europa in den Läden stehen wird gibt es noch nicht, doch sobald Neuigkeiten vorhanden sind werden wir sie euch mitteilen.
    powered by Wii Spiele

    Quelle: Wii Spiele

    Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Cabela's Legendary Adventure angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  2. Legendary: The Box: Wird der Shooter Legend: The Box für die 360 umgesetzt? Hab schon ein paar Pc Bilder gesehen, sieht echt gut aus.

  3. Legendary: Hey! Kennt ihr schon das Game Legendary? Ok, dann mal hier ein paar Infos. :D http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1858.jpg ...

  4. Cabela's Alaskan Adventure (Xbox360): Hey, Ich brauche Hilfe, um den "Dolly Varden" (Fisch) in the "Interior Alaskan Region", zu fangen! Es ist der zweite "Fishing-Contest", und ich...

  5. Legendary: The Box: Habe vor wenigen Minuten einen ersten Trailer zu einem neuen Ego-Shooter entdeckt. Das Game heißt "Legendary: The Box". Es wirkt sehr mythisch...